Land Lieferadresse springt auf Land Rechnungsadresse

Allgemeine Fragen zur Verwendung von wpShopGermany4 und dessen integrierten Modulen

Moderator: maennchen1.de

Antworten
OliverSchumacher
Beiträge: 55
Registriert: 18.12.2018, 18:34
Lizenz: wpShopGermany Pro

Land Lieferadresse springt auf Land Rechnungsadresse

Beitrag von OliverSchumacher »

Version wpshopGermany 4.0.11
Version WP 4.9.9
Version PHP 7.2.12-1+0~20181112102304.11+stretch~1.gbp55f215
Browser Safari 12.02, IE 11.471, Edge 42.17134.1.0, Firefox 64.0, Chrome 71.0

Zunächst muss man zusätzlich zur Rechnungsadresse eine abweichende Lieferadresse in einem anderen Land angeben.
Wenn man dann von der Übersichtsseite über den Befehl "Ändern" noch einmal zurück auf die Seite "Kundendaten" springt, wird automatisch im Bereich der Lieferadresse das Land aus der Rechnungsadresse wieder übernommen. Der Kunde müsste als noch einmal manuell das Land der Lieferadresse richtig setzen, sofern ihm der Fehler überhaupt auffällt!

Es wäre schön, wenn dieser Fehler im nächsten Update beseitigt werden könnte.
Vielen Dank für eine Rückmeldung!
Dateianhänge
Eingabe - Liefer und Rechnungsadresse.PNG
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17870
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Land Lieferadresse springt auf Land Rechnungsadresse

Beitrag von maennchen1.de »

Hallo!
Danke für das Feedback, wir prüfen das. Derzeit gibt es schon eine Beta-Version, welche wir täglich aktualisieren. Du findest diese auf unserer Downloadseite.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 3582
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Land Lieferadresse springt auf Land Rechnungsadresse

Beitrag von ThoGoe »

Hallo!

Vielen Dank für den Hinweis. Wir konnten das Problem reproduzieren und werden es für die zukünftige Version fixen.

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!
Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 3582
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Land Lieferadresse springt auf Land Rechnungsadresse

Beitrag von ThoGoe »

Hallo!

Das Problem wurde behoben und mit der nächsten Version wird der Bugfix mitgeliefert!

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!
Antworten