QR-Code in Bestätigungsmail

Allgemeine Fragen zur Verwendung von wpShopGermany4 und dessen integrierten Modulen

Moderator: maennchen1.de

Antworten
yoshi98
Beiträge: 37
Registriert: 23.08.2013, 18:02
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

QR-Code in Bestätigungsmail

Beitrag von yoshi98 »

Hallo Gemeinde,

ich bin nach Jahren der Abstinenz jetzt wieder dabei meinen Shop zu reaktivieren. Habe dazu auf Version 4 umgestellt und es läuft auch alles soweit.

Mein Problem ist, dass der QR-Code (Giro-Code) zwar nach der Bestellung auf der Website angezeigt wird (Pfad und Ordner sind vorhanden und auch PNGs sind an- und abgelegt), aber in der Mail erscheint einfach die Grafik nicht. (Bildanzeige im Mailprogramm gmail ist aktiviert)

Hat jemand einen Tipp für mich?

lg
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17869
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: QR-Code in Bestätigungsmail

Beitrag von maennchen1.de »

Hallo!
Ich glaube, dass ist in der aktuellen Beta schon behoben. Probiere sie ruhig mal aus.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
yoshi98
Beiträge: 37
Registriert: 23.08.2013, 18:02
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: QR-Code in Bestätigungsmail

Beitrag von yoshi98 »

Sorry, aber ich möchte grundsätzlich keine Betas installieren. Hoffe also auf baldige Updates, um den Shop nutzen zu können. Fehlerhafte Mails an Kunden sind leider nicht akzeptabel.
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17869
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: QR-Code in Bestätigungsmail

Beitrag von maennchen1.de »

Niemand verlangt das. Schon gar nicht, dass du deine Live-Version dafür nutzt. WordPress ist schnell in ein Unterverzeichnis oder Subdomain mit allen Plugins kopiert.
Je mehr Leute bei den Beta-Tests mitmachen, umso schneller die Entwicklung und umso stabiler die Version. :D
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Antworten