PayPal Fehler, bitte Shop Betreiber kontaktieren...

Allgemeine Fragen zur Verwendung von wpShopGermany4 und dessen integrierten Modulen

Moderatoren: ThoGoe, maennchen1.de

Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 16857
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: PayPal Fehler, bitte Shop Betreiber kontaktieren...

Beitrag von maennchen1.de » 13.03.2019, 18:42

Sobald wir mehr wissen, gebe ich Bescheid. Derzeit ist leider kein Workaround möglich.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)

vaunull
Beiträge: 19
Registriert: 12.07.2015, 20:11
Lizenz: keine

Re: PayPal Fehler, bitte Shop Betreiber kontaktieren...

Beitrag von vaunull » 22.05.2019, 09:30

Hallo liebes Männchen Team,

gibt es schon Neuigkeiten bezüglich des Paypal Moduls, bzw. des oben erwähnten Fehlers leerer Warenkorb wird an Paypal übermittelt?
Es ist leider seht unglücklich, Paypal nicht als Zahlungsmethode anbieten zu können.

Vielen Dank,
Liebe Grüße
vaunull

Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 3582
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: PayPal Fehler, bitte Shop Betreiber kontaktieren...

Beitrag von ThoGoe » 22.05.2019, 10:36

Hallo!

Existiert das Problem mit der aktuellen wpShopGermany-Version 4.1.3 weiterhin?

Bitte poste einmal deine Einstellungen deines Paypal-Moduls!

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!

Lishbert
Beiträge: 20
Registriert: 14.07.2014, 21:18
Lizenz: wpShopGermany Pro

Re: PayPal Fehler, bitte Shop Betreiber kontaktieren...

Beitrag von Lishbert » 28.07.2019, 20:08

4 (!) Monate später - wie ist denn jetzt bitte der Stand, liebe Leute???
Ich habe das PayPal PlugIn seither deaktiviert. Das kann es doch nicht sein!
1x Feedback, bitte. Danke.
Liebst,
L.

Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 16857
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: PayPal Fehler, bitte Shop Betreiber kontaktieren...

Beitrag von maennchen1.de » 29.07.2019, 10:56

Du hattest leider nichts weiter gepostet. Hier wurden bereits mehrere Fehler angesprochen. Hast du zwischenzeitlich auf Version 4.1.3 aktualisiert? Damit sollte es eigentlich keine Probleme geben.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)

lenzomio
Beiträge: 2
Registriert: 03.12.2018, 12:59
Lizenz: wpShopGermany Pro

Re: PayPal Fehler, bitte Shop Betreiber kontaktieren...

Beitrag von lenzomio » 30.07.2019, 11:04

Ich habe den selben Fehler!
Habe Version 4.1.3.

Bitte um Lösung.
Dateianhänge
paypal-fehler.jpg

Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 16857
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: PayPal Fehler, bitte Shop Betreiber kontaktieren...

Beitrag von maennchen1.de » 30.07.2019, 11:17

Die Fehlermeldung kann viele Ursachen haben. Könntest du bitte noch kurz beschreiben, welches PayPal Modul du im Einsatz hast, seit wann der Fehler auftaucht, ob du schon mögliche Fehlerquellen hast ausschließen können und ob Fehlermeldungen im Debug-Log, Bestelllog oder im PayPal Developer-Interface zu sehen sind?
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)

lenzomio
Beiträge: 2
Registriert: 03.12.2018, 12:59
Lizenz: wpShopGermany Pro

Re: PayPal Fehler, bitte Shop Betreiber kontaktieren...

Beitrag von lenzomio » 30.07.2019, 11:30

Ich habe mein Problem soeben gelöst!
Ich habe die Sandbox API Codes eingetragen gehabt.
Habe sie jetzt auf live geändert und getestet...
läuft!
Sorry

Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 16857
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: PayPal Fehler, bitte Shop Betreiber kontaktieren...

Beitrag von maennchen1.de » 30.07.2019, 11:59

Danke für dein Feedback!
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)

Lishbert
Beiträge: 20
Registriert: 14.07.2014, 21:18
Lizenz: wpShopGermany Pro

Re: PayPal Fehler, bitte Shop Betreiber kontaktieren...

Beitrag von Lishbert » 04.08.2019, 20:56

Ich habe immer noch das gleiche Problem und kann es hier noch nicht mal posten, weil von Bitninja sofort meine IP gesperrt wird? Was ist da los?

Lishbert
Beiträge: 20
Registriert: 14.07.2014, 21:18
Lizenz: wpShopGermany Pro

Re: PayPal Fehler, bitte Shop Betreiber kontaktieren...

Beitrag von Lishbert » 04.08.2019, 20:57

Hallo!

Bei mir ist es nach wie vor korrupt.
Ich habe alle Anweisungen befolgt:
Systemanforderungen überprüfen
WordPress Debug-Modus aktivieren
wpShopGermany Debug Modus aktivieren
user_views deaktivieren
WordPress Plugins deaktivieren
WordPress Standard Theme aktivieren - unser Theme IST Standard "TwentyTwelve"

Und wenn ich dann auf "In den Warenkorb" klicke, komme ich gar nicht mehr zum Warenkorb, geschweige denn zur Paypal Weiterleitung, sondern erhalte folgende Warnungen:

Lishbert
Beiträge: 20
Registriert: 14.07.2014, 21:18
Lizenz: wpShopGermany Pro

Re: PayPal Fehler, bitte Shop Betreiber kontaktieren...

Beitrag von Lishbert » 04.08.2019, 21:01

Ich kann die Fehlermeldung hier nicht rein kopieren:
es sind Warnungen
"Cannot start session when headers already sent in"
und
"Cannot modify header information - headers already sent by"

Liegt da der Hund begraben, oder ist das nur EIN Bug auf dem Weg zum eigentlichen?

Darüberhinaus hatten diese Änderungen der Anweisungen zur Folge, dass ich mich nicht mehr bei der wordpress Admin Seite einloggen konnte und beim Versuch, hier die Sache erneut zu schildern, wurde von BITNINJA meine IP gesperrt.

Ich habe das Paypal Modul wieder deaktiviert und bin so schlau wie vorher.
Wo ist der Fehler?
Und wie löse ich den?

Danke.

Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 16857
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: PayPal Fehler, bitte Shop Betreiber kontaktieren...

Beitrag von maennchen1.de » 05.08.2019, 09:23

Könntest du bitte auf die vor 7 Tagen gestellte Frage noch eingehen?
maennchen1.de hat geschrieben:
29.07.2019, 10:56
Hast du zwischenzeitlich auf Version 4.1.3 aktualisiert?
Lishbert hat geschrieben:
04.08.2019, 21:01
Ich kann die Fehlermeldung hier nicht rein kopieren:
[...]
beim Versuch, hier die Sache erneut zu schildern, wurde von BITNINJA meine IP gesperrt.
Das Forum wird massiv von extern zugespamt. Deshalb haben wir hier sehr viele Filter aktiviert. Es kann sein, dass du ein Wort in deiner Fehlermeldung hast, welches falsch erkannt wurde.
Mache bitte in diesem Fall einen Screenshot von dem Fehler und poste diesen hier bitte. Schreibe bitte dazu, an welcher Stelle der Fehler genau auftritt. Danke!
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)

vaunull
Beiträge: 19
Registriert: 12.07.2015, 20:11
Lizenz: keine

Re: PayPal Fehler, bitte Shop Betreiber kontaktieren...

Beitrag von vaunull » 16.08.2019, 16:56

Hallo Liebes Maennchen Team,

irgendwie sehr frustrierend. Ich habe immer noch das gleiche Problem mit meinem Paypal Modul.
Nachdem ich hier gelesen habe, dass das Problem angeblich behoben wurde habe ich mich sehr gefreut.
Ich habe die Version 4.1.3 installiert schon länger. Habe gleich mal eine Bestellung mit Paypal versucht zu bezahlen, kein Erfolg. Ich habe es sowohl im Sandbox Modus mit den entsprechenden Werten als auch im Live Modus probiert.

Ich bekomme weiterhin die Fehleranzeige "PayPal Fehler Shopbetreiber kontaktieren".

Und das wundert mich nicht, wenn ich nach Akzeptieren der AGB usw. auf Zahlungspflichtig bestellen klicke bekomme ich folgendes Bild:
Bildschirmfoto 2019-08-16 um 16.49.05.png
Und wie man hier schön sehen kann erscheint zwar der HInweis, man wird zu PayPal weiter geleitet aber der Warenkorb ist schon leer.
Also alles beim alten.
Seit vier oder fünf Monaten kein PayPal. Das ist leider ein unhaltbarer Zustand.

Ich wäre über eine rasche Lösung sehr erfreut.

Vielen Dank im Voraus,
Liebe Grüße

Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 16857
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: PayPal Fehler, bitte Shop Betreiber kontaktieren...

Beitrag von maennchen1.de » 16.08.2019, 17:18

Dass der Warenkorb an der Stelle leer ist, ist normal, deine Bestellung ist ja beendet.
Wird ein Fehler in deinem Bestelllog angezeigt?
Kannst du bitte einmal einen Screenshot deiner Einstellungen des PayPal Moduls hier posten? (Bitte die Passwörter unkenntlich machen!)
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)

Gesperrt