Hallo,
wir haben folgendes Problem:
In der Produktbearbeitung funktionieren die Buttons „Speichern“ und „Speichern und zur Übersicht“ nicht. Es wird beim Klicken auf die Button eine Datei heruntergeladen mit folgendem Inhalt:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//IETF//DTD HTML 2.0//EN">
<html><head>
<title>503 Service Unavailable</title>
</head><body>
<h1>Service Unavailable</h1>
<p>The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.</p>
</body></html>
Alle anderen Funktionen scheinen zu gehen. Die neu hinzugefügten Bilder und Varianten sind da. Aber beim Texte speichern passiert nichts.
Informationen:
1. Versionsnummer WPShop-Germany: 4.1.2
2. Versionsnummer WordPress: 5.1.1
3. Versionsnummer PHP: 7.2.15
4. Browser: Google Chrome Version 73.0.3683.86 (Offizieller Build) (64-Bit)
5. www.moebelsysteme-mg.de
Die Systemvorraussetzungen stimmen im groben überein. Sh. Anhang.
Beim WPShop-Debug-Modus kommen keine Fehlermeldungen.
Das Deaktivieren der anderen Plugins brachte auch keinen Erfolg.
Wir arbeiten mit Standard-Theme Twenty-Thirteen.
Gestern funktionierte noch alles, ich habe keine Updates im WordPress gemacht. Wie kann ich das Problem lösen?
Viele Grüße
Speichern der Texte in Produktbearbeitung geht nicht
Moderator: maennchen1.de
- maennchen1.de
- Administrator
- Beiträge: 17870
- Registriert: 14.08.2003, 16:55
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
- Wohnort: Thüringen, Ellersleben
- Kontaktdaten:
Re: Speichern der Texte in Produktbearbeitung geht nicht
Hallo!
Du bist bei Strato. Die haben ziemlich eigenartige Mechanismen (die u.U. sehr gut sind), aber dynamische Sachen gern blockieren.
Ich denke mit der Deaktivierung dieser Option kommst du weiter: https://www.strato.de/faq/hosting/fehle ... -requests/
Du bist bei Strato. Die haben ziemlich eigenartige Mechanismen (die u.U. sehr gut sind), aber dynamische Sachen gern blockieren.
Ich denke mit der Deaktivierung dieser Option kommst du weiter: https://www.strato.de/faq/hosting/fehle ... -requests/
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Re: Speichern der Texte in Produktbearbeitung geht nicht
Hallo,
diese Einstellung war bei Strato bereits so.
Das Problem hat sich inzwischen aber von selbst gelöst.
Gruß
diese Einstellung war bei Strato bereits so.
Das Problem hat sich inzwischen aber von selbst gelöst.
Gruß