Fehler bei Geburtsdatum

Allgemeine Fragen zur Verwendung von wpShopGermany4 und dessen integrierten Modulen

Moderator: maennchen1.de

Antworten
mariaWe
Beiträge: 276
Registriert: 08.12.2017, 10:35
Lizenz: keine
Skype-Name: Ro

Fehler bei Geburtsdatum

Beitrag von mariaWe »

Hallo,

irgendwie ist es nicht möglich das Geburtsdatum einzugeben. Ich glaube, das liegt an 11.11_ , das hatte ich schon mal mit einem Geburtsdatum 11.11_.

Ich teste aber gerade immer noch die Kundenverwaltung, wollte euch nur auf den Bug aufmerksam machen..
geburtsdatum.JPG
Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 3582
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Fehler bei Geburtsdatum

Beitrag von ThoGoe »

Hallo!

Vielen Dank für den Hinweis. Wir haben das Ganze gerade mit der aktuellen Version des wpShopGermany erfolglos getestet. Mit welcher Versionsnummer des wpShopGermany tritt das Problem bei dir auf? Bitte deaktiviere testweise einmal deine user_views unter wpShopGermany > Konfiguration > Einstellungen > Kundendaten und teste das Ganze bitte erneut.

Nutzt du das Modul EinSeitenCheckout? Bitte deaktiviere testweise das Modul und prüfe die Geburtsdatumeingabe erneut.

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17869
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Fehler bei Geburtsdatum

Beitrag von maennchen1.de »

Ich kann den Fehler mit dem Datum bei dir nicht reproduzieren.
Mit welchem Browser testest du das?
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Antworten