Status wird nach PayPal-Zahlung nicht auf "Zahlung akzeptiert" gesetzt
Moderator: maennchen1.de
Re: Status wird nach PayPal-Zahlung nicht auf "Zahlung akzeptiert" gesetzt
Moin!
Sorry, da habe ich Dich falsch verstanden. Aber auch bei der Buchung vom 25.7. steht ein gelbes Ausrufezeichen:
Im Bestell-Log steht aber nichts von paypal:
Bei der Zahlart steht dies:
Was kann ich Dir noch an Infos liefern?
Danke, Grüsse, Dirk
Sorry, da habe ich Dich falsch verstanden. Aber auch bei der Buchung vom 25.7. steht ein gelbes Ausrufezeichen:
Im Bestell-Log steht aber nichts von paypal:
Bei der Zahlart steht dies:
Was kann ich Dir noch an Infos liefern?
Danke, Grüsse, Dirk
- maennchen1.de
- Administrator
- Beiträge: 17870
- Registriert: 14.08.2003, 16:55
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
- Wohnort: Thüringen, Ellersleben
- Kontaktdaten:
Re: Status wird nach PayPal-Zahlung nicht auf "Zahlung akzeptiert" gesetzt
Kam noch eine andere Bestellung am 25.07. gegen 19:41 Uhr rein (+/- 10min)?
Handelt es sich im den selben Kunden / PayPal-Account, welcher versucht Geld zu senden?
Haben alle Bestellungen mit PayPal das gleiche Problem?
Im Modul PayPal Plus gibt es eine Option "Webhook Anfragen protokollieren". Ist das bei dir eingeschaltet und steht dort ein Pfad mit einer Datei drin? Wenn ja, sende mir bitte einmal einen Auszug des betreffenden Zeitraums gezippt per PN.
Handelt es sich im den selben Kunden / PayPal-Account, welcher versucht Geld zu senden?
Haben alle Bestellungen mit PayPal das gleiche Problem?
Im Modul PayPal Plus gibt es eine Option "Webhook Anfragen protokollieren". Ist das bei dir eingeschaltet und steht dort ein Pfad mit einer Datei drin? Wenn ja, sende mir bitte einmal einen Auszug des betreffenden Zeitraums gezippt per PN.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Re: Status wird nach PayPal-Zahlung nicht auf "Zahlung akzeptiert" gesetzt
Nein, es kam keine andere Bestellung rein.
Und das Problem besteht bei allen PayPal-Zahlungen.
Ich kann die Webhook-Protokollierung einschalten, verstehe aber nicht ganz den Hinweis darunter. Was ist mit "absoluter Pfad" gemeint? Wo würde die Datei stehen, wenn ich nur einen Dateinamen eingebe?
Grüsse, Dirk
Und das Problem besteht bei allen PayPal-Zahlungen.
Ich kann die Webhook-Protokollierung einschalten, verstehe aber nicht ganz den Hinweis darunter. Was ist mit "absoluter Pfad" gemeint? Wo würde die Datei stehen, wenn ich nur einen Dateinamen eingebe?
Grüsse, Dirk
- maennchen1.de
- Administrator
- Beiträge: 17870
- Registriert: 14.08.2003, 16:55
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
- Wohnort: Thüringen, Ellersleben
- Kontaktdaten:
Re: Status wird nach PayPal-Zahlung nicht auf "Zahlung akzeptiert" gesetzt
Der absolute Pfad ist der Pfad auf dem Server bis zu der Datei.
Wenn deine Webseite zum Beispiel in /var/www/domain.de/ liegt und dort das Verzeichnis "logs" Schreibrechte für den Server hat, dann muss der Pfad lauten: /var/www/domain.de/logs/paypal.log
Eins noch: Nutzt du die aktuelle Beta bereits?
Wenn deine Webseite zum Beispiel in /var/www/domain.de/ liegt und dort das Verzeichnis "logs" Schreibrechte für den Server hat, dann muss der Pfad lauten: /var/www/domain.de/logs/paypal.log
Eins noch: Nutzt du die aktuelle Beta bereits?
Changelog hat geschrieben:- Bugfix: PayPalPLUS ohne die Option "PayPal Plus aktivieren" und die Zahlung über den IFrame konnte der WebHook nicht zugeordnet werden
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Re: Status wird nach PayPal-Zahlung nicht auf "Zahlung akzeptiert" gesetzt
Ok, ich habe das log aktiviert. Die aktuelle Beta für das Modul habe ich eben installiert - der Beschreibung nach könnte das meinen Fehler beheben. Ich melde mich wieder nach der nächsten Buchung/Zahlung via Paypal.
Danke für den Hinweis.
Grüsse, Dirk
Danke für den Hinweis.
Grüsse, Dirk
- maennchen1.de
- Administrator
- Beiträge: 17870
- Registriert: 14.08.2003, 16:55
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
- Wohnort: Thüringen, Ellersleben
- Kontaktdaten:
Re: Status wird nach PayPal-Zahlung nicht auf "Zahlung akzeptiert" gesetzt
Na dann drücke ich mal die Daumen!
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Re: Status wird nach PayPal-Zahlung nicht auf "Zahlung akzeptiert" gesetzt
Gut gedrückt - der Bugfix in der neuen Beta hat das Problem gelöst.
Danke, Grüsse, Dirk
Danke, Grüsse, Dirk
Re: Status wird nach PayPal-Zahlung nicht auf "Zahlung akzeptiert" gesetzt
… allerdings ist der Fehler, dass Gutscheineinlösungen bei paypal-Zahlung nicht berücksichtigt werden noch vorhanden:
viewtopic.php?f=25&t=10402
viewtopic.php?f=25&t=10402
- maennchen1.de
- Administrator
- Beiträge: 17870
- Registriert: 14.08.2003, 16:55
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
- Wohnort: Thüringen, Ellersleben
- Kontaktdaten:
Re: Status wird nach PayPal-Zahlung nicht auf "Zahlung akzeptiert" gesetzt
Prima, dass das gelöst ist.
Das mit den Gutscheinen wird ja in dem anderen Thema bereits besprochen.
Das mit den Gutscheinen wird ja in dem anderen Thema bereits besprochen.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)