PayPalPlus Problem
Moderator: maennchen1.de
-
- Beiträge: 1013
- Registriert: 30.09.2019, 13:09
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Re: PayPalPlus Problem
Hi,
Pluginkompatiblitätsprobleme gibt es ja ab und zu immer mal. Welche Plugins hast du denn alles installiert?
(Ich persöhnlich glaube nicht das es an dem Cookie-Hinweis liegt, aber man sollte auch besser niemals nie sagen )
Gruß Karl
Pluginkompatiblitätsprobleme gibt es ja ab und zu immer mal. Welche Plugins hast du denn alles installiert?
(Ich persöhnlich glaube nicht das es an dem Cookie-Hinweis liegt, aber man sollte auch besser niemals nie sagen )
Gruß Karl
-
- Beiträge: 630
- Registriert: 22.06.2018, 09:18
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Re: PayPalPlus Problem
Hallo,
ich glaube auch nicht das es daran liegt . Das war auch nur so eine Idee, die mir heute Morgen kam.
Wenn es ansonsten an den Plugins liegen könnte, wären ja andere Bestellungen nicht durchgegangen ... . Oder hilft Euch meine Plugin-Liste? Dann sende ich sie natürlich zu.
Ein schönes Wochenende!
Gruß, Gabriele
ich glaube auch nicht das es daran liegt . Das war auch nur so eine Idee, die mir heute Morgen kam.
Wenn es ansonsten an den Plugins liegen könnte, wären ja andere Bestellungen nicht durchgegangen ... . Oder hilft Euch meine Plugin-Liste? Dann sende ich sie natürlich zu.
Ein schönes Wochenende!
Gruß, Gabriele
-
- Beiträge: 1013
- Registriert: 30.09.2019, 13:09
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Re: PayPalPlus Problem
Hi,
schick mir einfach mal deine Pluginliste.. dann kann ich mal durchtesten
Schönes Wochenende zurück!
Gruß Karl
schick mir einfach mal deine Pluginliste.. dann kann ich mal durchtesten
Schönes Wochenende zurück!
Gruß Karl
-
- Beiträge: 630
- Registriert: 22.06.2018, 09:18
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
-
- Beiträge: 1013
- Registriert: 30.09.2019, 13:09
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Re: PayPalPlus Problem
Hi,
wir haben heute den Fehler gefunden
Dieser ist natürlich in der kommenden Beta gefixt worden!
Gruß Karl
wir haben heute den Fehler gefunden
Dieser ist natürlich in der kommenden Beta gefixt worden!
Gruß Karl
-
- Beiträge: 630
- Registriert: 22.06.2018, 09:18
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Re: PayPalPlus Problem
Super.Danke für die Rückmeldung.
Das hat mich echt nervös gemacht, denn ich habe im Herbst-Winter meine Hauptverkaufszeit.
Wobei bei Beta Versionen bin ich leider nicht mehr dabei. Ich hoffe also auf ein baldiges nächstes Update.
Das hat mich echt nervös gemacht, denn ich habe im Herbst-Winter meine Hauptverkaufszeit.
Wobei bei Beta Versionen bin ich leider nicht mehr dabei. Ich hoffe also auf ein baldiges nächstes Update.
-
- Beiträge: 1013
- Registriert: 30.09.2019, 13:09
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Re: PayPalPlus Problem
Guten Morgen,
leider kann ich dir gerade nicht direkt sagen wann das nächste Update direkt kommt
Sollte aber nicht mehr alzu weit entfernt liegen!
Gruß Karl
leider kann ich dir gerade nicht direkt sagen wann das nächste Update direkt kommt
Sollte aber nicht mehr alzu weit entfernt liegen!
Gruß Karl
-
- Beiträge: 630
- Registriert: 22.06.2018, 09:18
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Re: PayPalPlus Problem
Guten Morgen,
danke sehr für die Info. Ja, hoffentlich nicht allzu lange.
Ich vermute mal, der gefundene Fehler hat auch andere Nutzer betroffen ... bei mir ist es ja nur aufgeflogen, weil sich die Kundin bei mir telefonisch gemeldet hat. Und das "gemeine" daran: mal geht alles gut und dann wieder mal nicht. Und wenn nicht sind die Kunden normalerweise halt weg. Vielleicht für immer.
Einen schönen Tag!
danke sehr für die Info. Ja, hoffentlich nicht allzu lange.
Ich vermute mal, der gefundene Fehler hat auch andere Nutzer betroffen ... bei mir ist es ja nur aufgeflogen, weil sich die Kundin bei mir telefonisch gemeldet hat. Und das "gemeine" daran: mal geht alles gut und dann wieder mal nicht. Und wenn nicht sind die Kunden normalerweise halt weg. Vielleicht für immer.
Einen schönen Tag!
-
- Beiträge: 630
- Registriert: 22.06.2018, 09:18
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Re: PayPalPlus Problem
Nachtrag:
ich denke, das ist ein Beispiel für den Kundenverlust.
ich denke, das ist ein Beispiel für den Kundenverlust.
- maennchen1.de
- Administrator
- Beiträge: 17868
- Registriert: 14.08.2003, 16:55
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
- Wohnort: Thüringen, Ellersleben
- Kontaktdaten:
Re: PayPalPlus Problem
Das kann gut sein. Allerdings sind die Gründe nicht klar.
Im Idealfall hast du die unvollständige Bestellung noch in deinem Shop und kannst den potentiellen Käufer kontaktieren.
Im Idealfall hast du die unvollständige Bestellung noch in deinem Shop und kannst den potentiellen Käufer kontaktieren.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
-
- Beiträge: 630
- Registriert: 22.06.2018, 09:18
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Re: PayPalPlus Problem
Danke für die Idee, aber leider nein.
-
- Beiträge: 630
- Registriert: 22.06.2018, 09:18
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Re: PayPalPlus Problem
Guten Morgen,
Hochsession und mit PayPal funktioniert etwas nicht nach WP update gestern.
Shop Version 4.2.7
Alle anderen Updates sind auf dem neusten Stand.
Kundin gestern Abend schrieb:
[/quote]
ich habe als Zahlungsoption Paypal gewählt, werde jedoch nicht weitergeleitet bzw. über den Zahlungslink erschient "Zahlung mittels der folgenden Zahlungsoption abschließen", jedoch nichts weiteres.[/quote]
Habe grade geetstet. Genau so ist es. Auch über den Link in der Bestellbestätigung kommt auch bei mir genau diese Meldung. Nichts geht.
Bitte dringenst um Hilfe!
Hochsession und mit PayPal funktioniert etwas nicht nach WP update gestern.
Shop Version 4.2.7
Alle anderen Updates sind auf dem neusten Stand.
Kundin gestern Abend schrieb:
[/quote]
ich habe als Zahlungsoption Paypal gewählt, werde jedoch nicht weitergeleitet bzw. über den Zahlungslink erschient "Zahlung mittels der folgenden Zahlungsoption abschließen", jedoch nichts weiteres.[/quote]
Habe grade geetstet. Genau so ist es. Auch über den Link in der Bestellbestätigung kommt auch bei mir genau diese Meldung. Nichts geht.
Bitte dringenst um Hilfe!
- Dateianhänge
-
- Screenshot_2020-12-11 Warenkorb Tücher und Schals aus Naturmaterialien.jpg (10.96 KiB) 1054 mal betrachtet
-
- Beiträge: 630
- Registriert: 22.06.2018, 09:18
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
-
- Beiträge: 630
- Registriert: 22.06.2018, 09:18
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Re: PayPalPlus Problem
Info:
Alles auf vor die WP Aktualisierung zurückgespielt. Jetzt gehts wieder.
Alles auf vor die WP Aktualisierung zurückgespielt. Jetzt gehts wieder.
-
- Beiträge: 630
- Registriert: 22.06.2018, 09:18
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Re: PayPalPlus Problem
Guten Morgen,
es eilt ja aktuell nicht s.o., aber hier laufen natürlich auch all die Updates zur aktuellsten WP Version auf.
Es sieht ja zurzeit so aus, als wäre ich die Einzige mit diesem Problem. Jedenfalls sehe ich niemanden, der sich dazu bisher auch gemeldet hat.
Was machen wir damit?
Viele Grüße
es eilt ja aktuell nicht s.o., aber hier laufen natürlich auch all die Updates zur aktuellsten WP Version auf.
Es sieht ja zurzeit so aus, als wäre ich die Einzige mit diesem Problem. Jedenfalls sehe ich niemanden, der sich dazu bisher auch gemeldet hat.
Was machen wir damit?
Viele Grüße