Hi,
es wird auf sehr zeitiger Sicht kein stabiles Update von uns kommen, da unser Betriebsurlaub naht und wir zum Ende des Jahres immer extrem ausgebucht sind.
ABER wir wollen zum Ende der Woche nochmal eine Betaversion herausbringen, eventuell hat sich das Problem dort erledigt. (die Beta läuft getester Weise ziemlich stabil ich gebe dir gerne nochmal Bescheid wenn Sie rauskommt)
Es könnte das uns bekannte JQuery Problem sein - die (noch) neueste Shop Version hat Probleme mit der Wordpress Version 5.6, hier im Forum hat aber jemand ein Workaround dafür gefunden. Schau mal hier: viewtopic.php?f=24&t=10219
Das ist jetzt aber wirklich nur geraten, wissen können wir es erst, wenn wir den Fehler reproduzieren können!
Ich konnte den Fehler selbst jedoch nicht nachstellen, deshalb wäre es wichtig das du eventuell einmal mit deativierten user_views testest.
(das ganze Standardprogramm eben: - Debug Modus aktivieren - alle Plugins deaktivieren - User_views deaktivieren - standard Theme aktivieren)
Gruß Karl
PayPalPlus Problem
Moderator: maennchen1.de
-
- Beiträge: 1013
- Registriert: 30.09.2019, 13:09
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
-
- Beiträge: 630
- Registriert: 22.06.2018, 09:18
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Re: PayPalPlus Problem
Vielen Dank für die Rückmeldung, Karl.
Wie gesagt, ich habe Hochsaison und kann aktuell nicht experimentieren . Zurückgespielt auf die ältere WP Version funktioniert es ja. Ich mache also erstmal nix und spiele auch keine Updates meiner Plugins ein.
Wann ist denn der Betriebsurlaub beendet? (Was für eine Frage, wo er noch nicht einmal angefangen hat )
Viele Grüße
Wie gesagt, ich habe Hochsaison und kann aktuell nicht experimentieren . Zurückgespielt auf die ältere WP Version funktioniert es ja. Ich mache also erstmal nix und spiele auch keine Updates meiner Plugins ein.
Wann ist denn der Betriebsurlaub beendet? (Was für eine Frage, wo er noch nicht einmal angefangen hat )
Viele Grüße
- maennchen1.de
- Administrator
- Beiträge: 17870
- Registriert: 14.08.2003, 16:55
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
- Wohnort: Thüringen, Ellersleben
- Kontaktdaten:
Re: PayPalPlus Problem
Hallo!
in KW2 fangen wir wieder an. Bis dahin gibt es nur eine Notbesetzung. Siehe roter Text oben im Banner.
in KW2 fangen wir wieder an. Bis dahin gibt es nur eine Notbesetzung. Siehe roter Text oben im Banner.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
-
- Beiträge: 630
- Registriert: 22.06.2018, 09:18
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Re: PayPalPlus Problem
Hallo,
heute rief mich eine Kundin an, die mit PayPal nicht bezahlen konnte.
Im Warenkorb erscheint:
Selbiges tritt auf, wenn der link über die Bestellbestätigung angeklickt wird.
Ich habe den Kundenlogin simuliert und habe selbiges Problem.
WP, Shop und Plugins sind auf dem neusten Stand.
Wie lange das Problem bereits besteht, kann ich nicht sagen. Mir ist nur aufgefallen, dass die letzten Bestellungen alle als Überweisung eingegangen sind.
Nach dem letzten Shop-Update und auch nach dem letzten WP Update war im Test alles o.k..
Was ist nun zu tun?
Beste Grüße
heute rief mich eine Kundin an, die mit PayPal nicht bezahlen konnte.
Im Warenkorb erscheint:
und dort steht dann nichts.Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Zahlung mittels der folgenden Zahlungsoption abschließen
Selbiges tritt auf, wenn der link über die Bestellbestätigung angeklickt wird.
Ich habe den Kundenlogin simuliert und habe selbiges Problem.
WP, Shop und Plugins sind auf dem neusten Stand.
Wie lange das Problem bereits besteht, kann ich nicht sagen. Mir ist nur aufgefallen, dass die letzten Bestellungen alle als Überweisung eingegangen sind.
Nach dem letzten Shop-Update und auch nach dem letzten WP Update war im Test alles o.k..
Was ist nun zu tun?
Beste Grüße
-
- Beiträge: 1013
- Registriert: 30.09.2019, 13:09
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Re: PayPalPlus Problem
Hi,
erstelle bitte ein neues Thread und teste zunächst einmal mit deaktivierten user_views / aktiviertem Debug Modus.
( Shop Version / PHP Version / aktives Theme nicht vergessen zu erwähnen )
Gruß Karl
erstelle bitte ein neues Thread und teste zunächst einmal mit deaktivierten user_views / aktiviertem Debug Modus.
( Shop Version / PHP Version / aktives Theme nicht vergessen zu erwähnen )
Gruß Karl
- maennchen1.de
- Administrator
- Beiträge: 17870
- Registriert: 14.08.2003, 16:55
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
- Wohnort: Thüringen, Ellersleben
- Kontaktdaten:
Re: PayPalPlus Problem
Und prüfe bitte auch die Bestellung (abgeschlossen? Zahlungsart PayPal?) im Backend und was im Bestelllog steht, gern mit Screenshot.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)