Paypap Plus Adressdaten werden nicht korrekt übernommen

Alle Fragen zu den Kauf-Modulen von wpShopGermany4.

Moderator: maennchen1.de

Antworten
jobuki
Beiträge: 6
Registriert: 17.10.2020, 13:58
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Paypap Plus Adressdaten werden nicht korrekt übernommen

Beitrag von jobuki »

Das Problem wurde schon vor zwei Jahren beschrieben und scheint offensichtlich noch immer nicht gelöst zu sein.
Ich möchte, dass ein Kunde direkt vom shop aus bei PayPal seine Bestellung abschließen kann.
Er wird aber von PayPal immer wieder zurück auf den shop geleitet und soll dort Name und Adresse verifizieren.
Wenn ich das Modul "Lieferadresse" aktiviert habe, werden die Kundendaten in die Felder Lieferadresse eingetragen und es ist das Häkchen aktiviert "alternative Lieferadresse" oder so ähnlich.
DIe Adressfelder der Rechnungsdaten sind aber leer.
Das irritiert gewaltig.
Nachdem ich das Modul "Lieferadresse" deaktiviert habe, muss das wenigstens nicht mehr weggeklickt werden. Aber die Kundenadressdaten werden immer noch nicht von Paypal in die Rechnungsadressfelder eingetragen.
Wie kann ich erreichen, dass die Bestellung bei Paypal definitiv abgeschlossen werden kann. Das funktioniert in anderen Shops doch auch?
Wenigstens sollten die Kundendaten, die bei Paypal stehen in den Rechnungsdatenfeldern im Männchenshop landen.
Tun sie aber nicht.
Viele Grüße
Johannes
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17869
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Paypap Plus Adressdaten werden nicht korrekt übernommen

Beitrag von maennchen1.de »

Hallo!
Deaktiviere bitte einmal deine user_views und aktiviere testweise ein WordPress Standard Theme und teste bitte erneut. Danke!
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Antworten