PayPal Plus ausgefallen
Moderator: maennchen1.de
-
- Beiträge: 630
- Registriert: 22.06.2018, 09:18
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Re: PayPal Plus ausgefallen
Hallo,
ich buche ein Ticket.
Ich teile sehr gern alle Infos, weil das hilft ja auch anderen weiter.
Wenn es um sensible Daten geht, muss ich hier jetzt vermutliche Infos schwärzen, die möglicherweise gebraucht werden. Deshalb habe ich diese per PN gesendet. Nicht, weil ich eine Sonderbehandlung will !
ich buche ein Ticket.
Ich teile sehr gern alle Infos, weil das hilft ja auch anderen weiter.
Wenn es um sensible Daten geht, muss ich hier jetzt vermutliche Infos schwärzen, die möglicherweise gebraucht werden. Deshalb habe ich diese per PN gesendet. Nicht, weil ich eine Sonderbehandlung will !
- maennchen1.de
- Administrator
- Beiträge: 17870
- Registriert: 14.08.2003, 16:55
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
- Wohnort: Thüringen, Ellersleben
- Kontaktdaten:
Re: PayPal Plus ausgefallen
Alles gut! Die sensiblen Daten musst du (gem. Forenregeln) sogar schwärzen! Diese benötigen wir aber nicht, um dein Problem eingrenzen zu können.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
-
- Beiträge: 630
- Registriert: 22.06.2018, 09:18
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Re: PayPal Plus ausgefallen
Na dann brauche ich sie ja nicht hochzuladen. Das sorgt dann ja eher nur für Verwirrung.
- maennchen1.de
- Administrator
- Beiträge: 17870
- Registriert: 14.08.2003, 16:55
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
- Wohnort: Thüringen, Ellersleben
- Kontaktdaten:
Re: PayPal Plus ausgefallen
Mit "diese" meinte ich die sensiblen Daten. Die Screenshots brauchen wir selbstverständlich, sonst hätten wir sie nicht angefordert.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
-
- Beiträge: 1013
- Registriert: 30.09.2019, 13:09
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Re: PayPal Plus ausgefallen
Guten Morgen,
solange du deine PayPal Client und Secret ID schwärzt sowie URLs und Kundendaten sollte alles gut sein!
Schwärz einfach alle Daten wo du meinst, dass Sie vertraulich sind.. 90% davon brauchen wir eh nicht.
Uns Interessiert nur wie der Bestellablauf war, wie das jeweilige Modul Konfiguriert wurde undob es g.g.f. Fehlermeldung oder derartiges gab.
Gruß Karl
solange du deine PayPal Client und Secret ID schwärzt sowie URLs und Kundendaten sollte alles gut sein!
Schwärz einfach alle Daten wo du meinst, dass Sie vertraulich sind.. 90% davon brauchen wir eh nicht.
Uns Interessiert nur wie der Bestellablauf war, wie das jeweilige Modul Konfiguriert wurde undob es g.g.f. Fehlermeldung oder derartiges gab.
Gruß Karl
-
- Beiträge: 630
- Registriert: 22.06.2018, 09:18
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Re: PayPal Plus ausgefallen
Guten Morgen,
ich habe gestern Abend noch ein Ticket gekauft und per PayPal bezahlt. Jetzt warte ich auf die Terminabsprache.
Um so eher um so lieber, um PayPalPlus wieder ins Laufen zu bringen.
Kann ich das Modul zwischenzeitlich eigentlich abstellen? Der Aufwand mit den Kunden, bei denen die Bezahlung nicht funktioniert ist schon erheblich.
Ich habe gestern nochmals mit einem simulierten Kundenlogin getestet.
Direkt mit PayPal bezahlen funktioniert. Geht man über "weiter" erscheint im Warenkorb aktuell wieder "vielen Dank für Ihre Bestellung" aber keine Möglichkeit zu bezahlen.
Vielleicht hilft diese Info ja weiter.
Viele Grüße
ich habe gestern Abend noch ein Ticket gekauft und per PayPal bezahlt. Jetzt warte ich auf die Terminabsprache.
Um so eher um so lieber, um PayPalPlus wieder ins Laufen zu bringen.
Kann ich das Modul zwischenzeitlich eigentlich abstellen? Der Aufwand mit den Kunden, bei denen die Bezahlung nicht funktioniert ist schon erheblich.
Ich habe gestern nochmals mit einem simulierten Kundenlogin getestet.
Direkt mit PayPal bezahlen funktioniert. Geht man über "weiter" erscheint im Warenkorb aktuell wieder "vielen Dank für Ihre Bestellung" aber keine Möglichkeit zu bezahlen.
Vielleicht hilft diese Info ja weiter.
Viele Grüße
-
- Beiträge: 1013
- Registriert: 30.09.2019, 13:09
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Re: PayPal Plus ausgefallen
Klar kannst du PayPal abstellen!
Gruß Karl
Gruß Karl
-
- Beiträge: 1013
- Registriert: 30.09.2019, 13:09
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Re: PayPal Plus ausgefallen
Hallo nochmal an alle Mitleser,
wir haben den Fehler nun gefunden.
Der Fehler wurde durch das Theme Specious Pro verursacht.
Sobald man den im Screenshot zu sehenden Haken gesetzt hat, wurde das Javascript von PayPal konstant geblockt.
Setzt diesen Haken keinesfalls, solltet ihr den Shop und dieses Theme im Einsatz haben! (Das erspart einiges an Aufwand und Nerven ) Gruß Karl
wir haben den Fehler nun gefunden.
Der Fehler wurde durch das Theme Specious Pro verursacht.
Sobald man den im Screenshot zu sehenden Haken gesetzt hat, wurde das Javascript von PayPal konstant geblockt.
Setzt diesen Haken keinesfalls, solltet ihr den Shop und dieses Theme im Einsatz haben! (Das erspart einiges an Aufwand und Nerven ) Gruß Karl
-
- Beiträge: 630
- Registriert: 22.06.2018, 09:18
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Re: PayPal Plus ausgefallen
Ach, das ist echt interessant. Den kenne ich gar nicht. Vielleicht beim letzten Update erschienen.
Ich prüfe mal mit einem Einkauf.
Ich prüfe mal mit einem Einkauf.
-
- Beiträge: 630
- Registriert: 22.06.2018, 09:18
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Re: PayPal Plus ausgefallen
G r o ß a r t i g!
Da ist es nun wieder das tolle PayPalPlus
Herzlichen Dank und einen schönen Abend!
Da ist es nun wieder das tolle PayPalPlus
Herzlichen Dank und einen schönen Abend!
-
- Beiträge: 630
- Registriert: 22.06.2018, 09:18
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Re: PayPal Plus ausgefallen
Hallo,
ich stelle grade einen neuen Artikel ein und mein All in SEO funktioniert nicht. Ich aktiviere nun mal die deaktivierten Plugins und hoffe, es wird auch weiterhin alles gut funktionieren.
ich stelle grade einen neuen Artikel ein und mein All in SEO funktioniert nicht. Ich aktiviere nun mal die deaktivierten Plugins und hoffe, es wird auch weiterhin alles gut funktionieren.
-
- Beiträge: 630
- Registriert: 22.06.2018, 09:18
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Re: PayPal Plus ausgefallen
Guten Morgen,
All in One SEO und Autoptimize sind auch wieder aktiv und es funktioniert über die Kundenlogin Simulation bestens.
Super, das Ihr diesen gut versteckten Fehler gefunden habt! Der ja mal gegriffen hat und mal nicht.
Viele Grüße
All in One SEO und Autoptimize sind auch wieder aktiv und es funktioniert über die Kundenlogin Simulation bestens.
Super, das Ihr diesen gut versteckten Fehler gefunden habt! Der ja mal gegriffen hat und mal nicht.
Viele Grüße
-
- Beiträge: 1013
- Registriert: 30.09.2019, 13:09
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Re: PayPal Plus ausgefallen
Hi,
freut mich das nun alles wie gewünscht funktioniert
Gruß Karl
freut mich das nun alles wie gewünscht funktioniert
Gruß Karl