PayPal Plus ausgefallen
Moderator: maennchen1.de
-
- Beiträge: 630
- Registriert: 22.06.2018, 09:18
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
PayPal Plus ausgefallen
Weiterführung neuer thread zu viewtopic.php?p=62351#p62351
Hallo Karl,
debug Modus eingeschaltet
unser views ignorieren eingeschaltet.
Es gibt keine Fehlermeldung (gestern zu dem Bestellversuch und Zahlung über PayPal der Kundin auch nicht) s. letztes, aktuelles Fehlerprotokoll
Bestellversuch mit PayPal Zahlung:
Bestellung: Status Eingegangen
Mail: Eingang einer neuen Bestellung erhalten
Bestellbestätigung erhalten
s. Warenkorb screenshot
screenshot aus der Bestellverwaltung
screenshot Status der Zahlung
und zur Installation
Ich hoffe, das hilft.
Bis bald
Hallo Karl,
debug Modus eingeschaltet
unser views ignorieren eingeschaltet.
Es gibt keine Fehlermeldung (gestern zu dem Bestellversuch und Zahlung über PayPal der Kundin auch nicht) s. letztes, aktuelles Fehlerprotokoll
Bestellversuch mit PayPal Zahlung:
Bestellung: Status Eingegangen
Mail: Eingang einer neuen Bestellung erhalten
Bestellbestätigung erhalten
s. Warenkorb screenshot
screenshot aus der Bestellverwaltung
screenshot Status der Zahlung
und zur Installation
Ich hoffe, das hilft.
Bis bald
-
- Beiträge: 1013
- Registriert: 30.09.2019, 13:09
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Re: PayPal Plus ausgefallen
Hi,
für uns sieht das eher so aus als hätte deine Kundin die Bestellung nicht vollständig bei PayPal abgeschlossen.
Ist das ein Einzelfall oder ist das schon mehrfach geschehen?
Gruß Karl
für uns sieht das eher so aus als hätte deine Kundin die Bestellung nicht vollständig bei PayPal abgeschlossen.
Ist das ein Einzelfall oder ist das schon mehrfach geschehen?
Gruß Karl
-
- Beiträge: 630
- Registriert: 22.06.2018, 09:18
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Re: PayPal Plus ausgefallen
Es war ja nicht möglich.
Es erschien im Warenkorb:
Es erschien im Warenkorb:
Das erscheint auch, wenn ich teste.Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Zahlung mittels der folgenden Zahlungsoption abschließen.
- maennchen1.de
- Administrator
- Beiträge: 17870
- Registriert: 14.08.2003, 16:55
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
- Wohnort: Thüringen, Ellersleben
- Kontaktdaten:
Re: PayPal Plus ausgefallen
1) Könntest du bitte noch die Einstellungen deines PayPal Moduls posten?
2) Tritt immer der Fehler mit der roten Meldung auf?
3) Tritt der Fehler auch auf, wenn du alle anderen Plugins und die user_views testweise deaktivierst?
4) Dein PayPal Konto ist ein Business Konto?
2) Tritt immer der Fehler mit der roten Meldung auf?
3) Tritt der Fehler auch auf, wenn du alle anderen Plugins und die user_views testweise deaktivierst?
4) Dein PayPal Konto ist ein Business Konto?
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
-
- Beiträge: 630
- Registriert: 22.06.2018, 09:18
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Re: PayPal Plus ausgefallen
zu 1. s. screenshot
zu 2) nur mit angeschaltetem Debug Modus und unser views ignorieren eingeschaltet.
zu 4) Ja
zu 3) teste ich Morgen am frühen Morgen, wenn Niemand um diese Zeit bestellen wird.
zu 2) nur mit angeschaltetem Debug Modus und unser views ignorieren eingeschaltet.
zu 4) Ja
zu 3) teste ich Morgen am frühen Morgen, wenn Niemand um diese Zeit bestellen wird.
-
- Beiträge: 630
- Registriert: 22.06.2018, 09:18
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Re: PayPal Plus ausgefallen
Guten Morgen,
user views ignorieren angeschaltet.
Alle Plugins - bis auf WP Shop - abgeschaltet.
Die Bestellbestätigung geht ein.
Der Warenkorb sieht weiterhin so aus:
und die Bezahlung lässt sich nicht abschließen.
Ich hoffe die Infos helfen weiter.
user views ignorieren angeschaltet.
Alle Plugins - bis auf WP Shop - abgeschaltet.
Die Bestellbestätigung geht ein.
Der Warenkorb sieht weiterhin so aus:
und die Bezahlung lässt sich nicht abschließen.
Ich hoffe die Infos helfen weiter.
- Dateianhänge
-
- Screenshot_2021-01-20 Warenkorb – M.jpg (10.57 KiB) 1504 mal betrachtet
-
- Beiträge: 1013
- Registriert: 30.09.2019, 13:09
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Re: PayPal Plus ausgefallen
Hi,
kannst du bitte einmal ein neue App in Paypal anlegen und die Daten aus dieser im PayPal Modul hinterlegen.
Quasi das Modul neu einrichten. Das verfahren ist kein Hexenwerk:
- ClientID und SecretID aus der PayPal App kopieren und im Shop eintragen
- return URL aus dem Shop in die PayPal App eintragen
- Konfigurationshaken aus der alten App übernehmen
- Webhook anlegen (dafür gibt es einen Haken im PayPal Modul)
Gruß Karl
kannst du bitte einmal ein neue App in Paypal anlegen und die Daten aus dieser im PayPal Modul hinterlegen.
Quasi das Modul neu einrichten. Das verfahren ist kein Hexenwerk:
- ClientID und SecretID aus der PayPal App kopieren und im Shop eintragen
- return URL aus dem Shop in die PayPal App eintragen
- Konfigurationshaken aus der alten App übernehmen
- Webhook anlegen (dafür gibt es einen Haken im PayPal Modul)
Gruß Karl
-
- Beiträge: 630
- Registriert: 22.06.2018, 09:18
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Re: PayPal Plus ausgefallen
Hallo Karl,
na ganz so einfach ist es wohl nicht.
Wenn ich es richtig verstehe soll ich meine API Berechtigung und das Zertifikat erneuern/ändern. Richtig?
Dazu gibt es eine Anleitung bei PayPal. Mal sehen, ob es dort menschliche Hilfe dazu gibt
na ganz so einfach ist es wohl nicht.
Wenn ich es richtig verstehe soll ich meine API Berechtigung und das Zertifikat erneuern/ändern. Richtig?
Dazu gibt es eine Anleitung bei PayPal. Mal sehen, ob es dort menschliche Hilfe dazu gibt
-
- Beiträge: 630
- Registriert: 22.06.2018, 09:18
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Re: PayPal Plus ausgefallen
Es sieht nicht so aus wie beschrieben und ein telefonischer Kontakt scheint nicht möglich zu sein.
-
- Beiträge: 630
- Registriert: 22.06.2018, 09:18
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Re: PayPal Plus ausgefallen
Hallo Karl,
ich bin gespannt.
Es war noch mehr zu tun ...
Nun dauert es bis zu 3 Std. bis PayPal das wohl verarbeitet hat.
Aktuell sieht es so aus:
ich bin gespannt.
Es war noch mehr zu tun ...
Nun dauert es bis zu 3 Std. bis PayPal das wohl verarbeitet hat.
Aktuell sieht es so aus:
- Dateianhänge
-
- Screenshot_2021-01-20 Warenkorb.jpg (5.67 KiB) 1491 mal betrachtet
-
- Beiträge: 1013
- Registriert: 30.09.2019, 13:09
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Re: PayPal Plus ausgefallen
Hi,
danke für deine Rückmeldung. Ich selbst hatte auch noch nicht mit diesem PayPal Problem zu kämpfen.
Ich warte einfach mal gespannt auf deine PayPal Rückmeldung und hoffe das sich das Problem damit behebt.
Gruß Karl
danke für deine Rückmeldung. Ich selbst hatte auch noch nicht mit diesem PayPal Problem zu kämpfen.
Ich warte einfach mal gespannt auf deine PayPal Rückmeldung und hoffe das sich das Problem damit behebt.
Gruß Karl
-
- Beiträge: 630
- Registriert: 22.06.2018, 09:18
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Re: PayPal Plus ausgefallen
Tja, die 3 Stunden sind um und es funktioniert nicht.
Ich habe jetzt erst einmal das Modul PayPal Plus abgeschaltet.
Und werde mir neue Hilfe bei PayPal suchen.
Ich habe jetzt erst einmal das Modul PayPal Plus abgeschaltet.
Und werde mir neue Hilfe bei PayPal suchen.
-
- Beiträge: 630
- Registriert: 22.06.2018, 09:18
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Re: PayPal Plus ausgefallen
Habe mit einem vielleicht Halb-Techniker bei PayPal telefoniert. (Info: Ihm ist aufgefallen das Eure Anleitung veraltet ist.) Er hat mich nun an den technischen Super-Support weiterverwiesen. Mit Dringlichkeit 100 % Zahlungsausfall.
Bevor ich das angehe, lasse ich mir nun dabei helfen das Modul PayPalplus neu zu installieren und dann mal sehen. Das war die zweite Idee.
Mal sehen, ob es damit dann Morgen früh wieder geht.
I
Bevor ich das angehe, lasse ich mir nun dabei helfen das Modul PayPalplus neu zu installieren und dann mal sehen. Das war die zweite Idee.
Mal sehen, ob es damit dann Morgen früh wieder geht.
I
-
- Beiträge: 630
- Registriert: 22.06.2018, 09:18
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Re: PayPal Plus ausgefallen
Guten Morgen,
weiterhin 100 % PayPal Ausfall.
Ich setze mich jetzt mit dem Technischen PayPal Support in Verbindung.
weiterhin 100 % PayPal Ausfall.
Ich setze mich jetzt mit dem Technischen PayPal Support in Verbindung.
-
- Beiträge: 1013
- Registriert: 30.09.2019, 13:09
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Re: PayPal Plus ausgefallen
Hi,
ich kümmere mich um die PayPal Doku!
Hat der Technische Support mit dir das PayPal Modul neu einrichten können?
Ich würde dir auch einmal empfehlen das ganze selbst aus zu probieren!
Hiermit solltest du es auch selbst hinbekommen Gruß Karl
ich kümmere mich um die PayPal Doku!
Hat der Technische Support mit dir das PayPal Modul neu einrichten können?
Ich würde dir auch einmal empfehlen das ganze selbst aus zu probieren!
Hiermit solltest du es auch selbst hinbekommen Gruß Karl