Modul Statistik - CSV-Export aus Produktübersicht

Alle Fragen zu den Kauf-Modulen von wpShopGermany4.

Moderator: maennchen1.de

Antworten
Benutzeravatar
Geronimo
Beiträge: 80
Registriert: 22.10.2012, 09:48
Lizenz: wpShopGermany Pro
Skype-Name: geronimoschmidt

Modul Statistik - CSV-Export aus Produktübersicht

Beitrag von Geronimo »

Hallo,

wir haben letztes oder vorletztes Jahr bei Euch das Statistik-Modul erweitern lassen, so dass man aus der Produkt-Übersicht bequem den CSV-Export machen kann.
Die hier definierten Felder sind allerdings NICHT über das Modul Export-Profile anpassbar. Ideal wäre es, wenn man diese Felder selbst bestimmen könnte. Wir brauchen z.B. Kunden-Bemerkung sowie das Feld "Admin-Bemerkung" aus der manuell erstellten Bestellung.

Könnt nur Ihr diese Felder erweitern oder ist das in der aktuellen Version möglich?

Des weiteren ist bei diesem Export in der Statistik (aus Produktseite) vermutlich die UTF-8 Formatierung hinterlegt und es verhaut uns die Umlaute. Kann man hier auch die ISO-Formatierung wählen?

Fragen über Fragen :lol:
Grüße
Geronimo
Benutzeravatar
daschmi
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 2595
Registriert: 04.12.2007, 17:23
Lizenz: keine
Kontaktdaten:

Re: Modul Statistik - CSV-Export aus Produktübersicht

Beitrag von daschmi »

Hi Geronimo,

in der aktuellen Version kannst du Export Profile für den Produktexport anlegen.
1.png
Allerdings verstehe ich noch nicht was du mit "Admin Bemerkung" meinst, die gibt es doch dann nur in Bezug zur Bestellung, das kann das Modul Exportprofile schon immer glaub ich.

Viele Grüße

Daschmi
Antworten