Problem mit Gutschein-Modul

Alle Fragen zu den Kauf-Modulen von wpShopGermany4.

Moderator: maennchen1.de

Antworten
Ben Vart
Beiträge: 455
Registriert: 29.03.2018, 09:00
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Problem mit Gutschein-Modul

Beitrag von Ben Vart »

Moin,

ich hab einen Gutschein erstellt, der auch korrekt erstellt und versendet wird.
Allerdings erhielt ich bei den bisherigen Testbestellungen immer eine Fehlermeldung, sobald ich auf "Zahlung akzeptiert" - "Kunden benachrichtigen" im Backend umstellte:

Warning: Use of undefined constant n - assumed 'n' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w0155951/benvart.com/wp-content/plugins/wpshopgermany-free/mods/wpsg_mod_voucherproduct.class.php on line 244

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0155951/benvart.com/wp-content/plugins/wpshopgermany-free/mods/wpsg_mod_voucherproduct.class.php:244) in /www/htdocs/w0155951/benvart.com/wp-content/plugins/wpshopgermany-free/controller/wpsg_SystemController.class.php on line 135

Die Bestellung geht korrekt raus, die Seite mit der Fehlermeldung bleibt allerdings, und es geht nicht zurück zur Backend-Darstellung.

Ergänzung:

Außerdem wird ion der Kundenverwaltung weder die Bestellung noch der Umsatz beim jeweiligen Kunden angezeigt. Beides steht auf "0". Obwohl die Bestellung, wie oben erwähnt, versendet wurde.
Mit freundlichen Grüßen

_____________________

Shop 4.40
wpNewsletter 1.12
MacBook mit OSX Big Sur (OSX 11.7.2)
iMac mit Catalina
PHP 8.1
Worpress 6.1.1
Wordpress Theme "MH Edition Version: 1.2.2"
Karl Herre
Beiträge: 1013
Registriert: 30.09.2019, 13:09
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Problem mit Gutschein-Modul

Beitrag von Karl Herre »

Hi,

versuche einmal den Fehler nachzustellen.

Randanmerkung: Das sind erstmal nur Warnungen, normalerweise werden diese nur angezeigt, wenn man den jeweiligen Debug Modus aktiviert.
Was ich damit sagen will, eine Warnung ist noch keine Fehlermeldung, trotzdessen ist es gut, dass du diese erwähnst :-)

Ich melde mich!

Gruß Karl
Ben Vart
Beiträge: 455
Registriert: 29.03.2018, 09:00
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Problem mit Gutschein-Modul

Beitrag von Ben Vart »

Hallo Karl,

ich habe zwar den Debug-Modus ausgeschaltet, die Fehlermeldungen erscheinen dennoch.

Als Ergänzung falls es hilft:

Bei dem Verkauf von Versandwaren (Bücher) taucht keine Fehlermeldung auf. Die Umstellung von Bestellung eingegangen auf Bezahlung akzeptiert funktioniert reibungslos
Mit freundlichen Grüßen

_____________________

Shop 4.40
wpNewsletter 1.12
MacBook mit OSX Big Sur (OSX 11.7.2)
iMac mit Catalina
PHP 8.1
Worpress 6.1.1
Wordpress Theme "MH Edition Version: 1.2.2"
Antworten