PayPal Plus schreibt: "Kauf auf Rechnung" kann derzeit nicht freigeschaltet werden

Alle Fragen zu den Kauf-Modulen von wpShopGermany4.

Moderator: maennchen1.de

Antworten
jobuki
Beiträge: 6
Registriert: 17.10.2020, 13:58
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

PayPal Plus schreibt: "Kauf auf Rechnung" kann derzeit nicht freigeschaltet werden

Beitrag von jobuki »

Wenn ich Im PayPal PLUS Center "Kauf auf Rechnung" freischalten will, erhalte ich von PayPAL die Antwort:

Bitte haben Sie noch Geduld.
Für Ihren Shop kann der Kauf auf Rechnung derzeit nicht freigeschaltet werden. Dies kann sein, weil Ihr Shopsystem den Kauf auf Rechnung noch nicht unterstützt oder weil wir noch weitere Informationen von Ihnen benötigen. In beiden Fällen setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung, sobald der Kauf auf Rechnung für Sie zur Verfügung steht.
Mehr Informationen und Antworten auf die häufigsten Fragen rund um PayPal PLUS finden Sie im PayPal PLUS Center.

Was fange ich mit dieser Antwort an?
Dateianhänge
2021-08-14 11_38_27-PayPal.jpg
Karl Herre
Beiträge: 1013
Registriert: 30.09.2019, 13:09
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: PayPal Plus schreibt: "Kauf auf Rechnung" kann derzeit nicht freigeschaltet werden

Beitrag von Karl Herre »

Hi,

an erster Stelle wüsste ich nicht, wie wir dir an der Stelle helfen können.
Das ist eine PayPal Fehlermeldung.. hierfür ist der PayPal Support zuständig.
PayPal Ratenzahlung unsterstützen wir seit knapp 2 Jahren auch nicht mehr.
Unsere Dokumentation war hier wohl etwas hinterher, Entschuldige. :(
Ich habe diese soeben angepasst.

PayPal macht zurzeit auch umfassende Umstellungen auf eine Cloudlösung, möglicherweise hängt es auch damit zusammen.
Mit etwas Glück funktioniert diese Schnittstelle noch in unserem Shop, ich würde mich aber nicht darauf verlassen.

(Bitte erwähne das nächste mal, wie du auf solche Meldung gestoßen bist.
Ich habe das jetzt nur durch Zufall gefunden.
In diesem Fall bin ich während des "Kauf auf Rechnung"-Antrages bei PayPal damit konfrontiert worden.)

Gruß Karl :smt006
Antworten