Pay Pal Plus funktioniert nicht mehr

Alle Fragen zu den Kauf-Modulen von wpShopGermany4.

Moderatoren: ThoGoe, maennchen1.de

pandafreund
Beiträge: 87
Registriert: 12.02.2015, 22:26
Lizenz: wpShopGermany Pro

Re: Pay Pal Plus funktioniert nicht mehr

Beitrag von pandafreund »

Hallo
vielen Dank für das Feedback. Leider mussten wir die Erfahrung machen, dass nicht alle Einstellungen bestehen bleiben. In der Regel mag das der Fall sein, aber wir hatten einige Mühe alles wieder so hin zu bekommen. Mag vielleicht auch daran liegen, dass wir ein DIVI Child Theme verwenden. Trotzdem vielen Dank. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Gruß

Andreas

pandafreund
Beiträge: 87
Registriert: 12.02.2015, 22:26
Lizenz: wpShopGermany Pro

Re: Pay Pal Plus funktioniert nicht mehr

Beitrag von pandafreund »

Hallo

Hier noch die Meldung der Console:

JQMIGRATE: Migrate is installed, version 3.3.2
ppplus.min.js:25 Uncaught TypeError: Cannot set properties of undefined (setting 'utf8encode')
at l (ppplus.min.js:25)
at HTMLDocument.<anonymous> (ppplus.min.js:25)
at j (ppplus.min.js:25)
at Object.fireWith [as resolveWith] (ppplus.min.js:25)
at Function.ready (ppplus.min.js:25)
at HTMLDocument.h (ppplus.min.js:15)

Könnt Ihr damit etwas anfangen?

Gruß

Andreas

Benutzeravatar
daschmi
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 2539
Registriert: 04.12.2007, 18:23
Lizenz: keine
Kontaktdaten:

Re: Pay Pal Plus funktioniert nicht mehr

Beitrag von daschmi »

Hi,

das ist der Fehler aus meinem Screenshot. Die Datei

https://www.paypalobjects.com/webstatic ... lus.min.js

liegt bei PayPal. Ich denk die Datei ist in Ordnung, es wird ein Konflikt mit einer anderen Bibliothek sein. Deswegen ja mal neutral testen und dann das andere Plugin/Theme identifizieren.

Viele Grüße

Daschmi

pandafreund
Beiträge: 87
Registriert: 12.02.2015, 22:26
Lizenz: wpShopGermany Pro

Re: Pay Pal Plus funktioniert nicht mehr

Beitrag von pandafreund »

Vielen Dank noch einmal für den tollen Support. :-)
Wir werden das weiter verfolgen und gebe bei neuen Erkenntnissen ein Feedback.

Vorläufig müssen wir mit dem Lösungsvorschlag auskommen auf PayPal Standard zu gehen. Später gehen wir dann das Thema noch einmal an.
Wie es aussieht - Klappt es mit PayPal - damit kommen wir vorläufig aus.

Danke :smt006

Antworten