DownloadPlus
Moderator: maennchen1.de
-
- Beiträge: 130
- Registriert: 27.08.2012, 17:26
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
- Wohnort: Saarbrücken
- Kontaktdaten:
Re: DownloadPlus
Habe heute morgen gesehen, dass am besagen Shop gearbeitet wurde. Gibt es bereits weitere Infos? Kann ich Produkte einstellen oder besteht die Gefahr, dass diese später gelöscht werden müssen? Danke
Karsten Kiefer
http://www.foto-kiefer.net
http://www.foto-kiefer.net
- maennchen1.de
- Administrator
- Beiträge: 17870
- Registriert: 14.08.2003, 16:55
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
- Wohnort: Thüringen, Ellersleben
- Kontaktdaten:
Re: DownloadPlus
Was sagt denn der Kollege, der das Ticket abarbeitet?
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
-
- Beiträge: 130
- Registriert: 27.08.2012, 17:26
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
- Wohnort: Saarbrücken
- Kontaktdaten:
Re: DownloadPlus
Gestern der Kollege schickte mir einen Bericht über die Fragen die ich hatte:
Heute morgen wurde dann von einem anderen Kollegen daran gearbeitet. Leider geht der Downloadplus mit den Variablen immer noch nicht.vielen Dank für das nette Gespräch. Folgende Probleme wurden besprochen:
Maileinstellungen mit php 7.1: nach dem Einspielen der Version 4.0.1 möglich
fehlendes Geburtsdatum von Frontend in Backend: nach dem Einspielen der Version 4.0.1 möglich
Cronjob: Nutzung des externen Cronjobs von 1&1 besprochen
Bestellbedingungen im Produkt nicht aktivierbar: Bug wird direkt bei Ihnen gefixt.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg mit wpShopGermany.
Karsten Kiefer
http://www.foto-kiefer.net
http://www.foto-kiefer.net
- maennchen1.de
- Administrator
- Beiträge: 17870
- Registriert: 14.08.2003, 16:55
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
- Wohnort: Thüringen, Ellersleben
- Kontaktdaten:
Re: DownloadPlus
Du hast also eine E-Mail bekommen von jemand, der mit der spricht (persönlicher Support), schreibst aber dennoch hier ins Forum?
Das ehrt uns sehr, antworte aber dennoch bitte auf die Mail vom Support, sofern du noch eine Frage hast.
Das ehrt uns sehr, antworte aber dennoch bitte auf die Mail vom Support, sofern du noch eine Frage hast.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
- ThoGoe
- m1.Mitarbeiter
- Beiträge: 3582
- Registriert: 21.07.2014, 08:25
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Re: DownloadPlus
Hallo!
Zum allgemeinen Verständnis für andere, die diesen Thread hier lesen: Es handelte sich um ein Ausbleiben des Cronjobs, wenn ein DownloadPlus-Produkt mit Varianten (und entsprechenden Variationen) bestellt wurde. Diese Problem wurde mit der Version 4.0.2 gefixt. Wichtig (und es freut mich, dass Karsten jetzt diesen Rat angenommen hat) ist, dass das Modul DownloadPlus und das Modul DownloadProdukte nicht parallel eingesetzt werden sollten!
Liebe Grüße
Zum allgemeinen Verständnis für andere, die diesen Thread hier lesen: Es handelte sich um ein Ausbleiben des Cronjobs, wenn ein DownloadPlus-Produkt mit Varianten (und entsprechenden Variationen) bestellt wurde. Diese Problem wurde mit der Version 4.0.2 gefixt. Wichtig (und es freut mich, dass Karsten jetzt diesen Rat angenommen hat) ist, dass das Modul DownloadPlus und das Modul DownloadProdukte nicht parallel eingesetzt werden sollten!
Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!
-
- Beiträge: 130
- Registriert: 27.08.2012, 17:26
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
- Wohnort: Saarbrücken
- Kontaktdaten:
Re: DownloadPlus
Schaut gefixt so aus?
Ich habe mal versucht die vorhandenen Produkte und Varianten zu löschen und ein neues Produkt und neue Varianten einzustellen. es bleibt bei dem o.g. Fehler, nur mit anderen Nummern
Danke
Würde mich über eine Antwort ob hier oder par mail sehr freuen. Oder mache ich noch was falsch?Unerwartetes Programmverhalten: Produkt ID konnte nicht gebildet werden: 1|4:12
Ich habe mal versucht die vorhandenen Produkte und Varianten zu löschen und ein neues Produkt und neue Varianten einzustellen. es bleibt bei dem o.g. Fehler, nur mit anderen Nummern
Danke
Karsten Kiefer
http://www.foto-kiefer.net
http://www.foto-kiefer.net
- ThoGoe
- m1.Mitarbeiter
- Beiträge: 3582
- Registriert: 21.07.2014, 08:25
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Re: DownloadPlus
Hallo!
Punkt 1: Schade dass die alten Testbestellungen in deinem Backend gelöscht wurden. Das hätte eventuell Aufschluss gegeben, warum die Testbestellungen vom gestrigen Tag funktionierten.
Punkt 2: Bei fehlender Kommunikation auf das Ticket, wird das Ticket automatisch vom System geschlossen.
Liebe Grüße
Punkt 1: Schade dass die alten Testbestellungen in deinem Backend gelöscht wurden. Das hätte eventuell Aufschluss gegeben, warum die Testbestellungen vom gestrigen Tag funktionierten.
Punkt 2: Bei fehlender Kommunikation auf das Ticket, wird das Ticket automatisch vom System geschlossen.
Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!
- ThoGoe
- m1.Mitarbeiter
- Beiträge: 3582
- Registriert: 21.07.2014, 08:25
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Re: DownloadPlus
Hallo!
Folgendes wurde vom technischen Support gerade berichtet:
Liebe Grüße
Folgendes wurde vom technischen Support gerade berichtet:
Diesbezüglich kann man sagen, dass das Problem gefixt wurde.offensichtlich wurde das alte Template über die korrigierte Version installiert. Wir haben erneut den Fehler behoben und eine Testbestellung (siehe Video) durchgeführt. Erneut funktionierte nach dem wiederholten Bugfix alles einwandfrei. Ich würde Sie bitten, das Template wpsg_mod_downloadplus unter wpshopgermany-free/mod/ nicht zu verändern. Vielen Dank!
Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!
-
- Beiträge: 130
- Registriert: 27.08.2012, 17:26
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
- Wohnort: Saarbrücken
- Kontaktdaten:
Re: DownloadPlus
Die Mail ist eingegangen, eine Antwort darauf habe ich auch schon abgeschickt. Mein Test ist auch positiv verlaufen. Alle Achtung was der techn. Support leistet. Schön dieses Shop-Plugin zu haben. Ich werde auch weiterhin dabeibleiben und auch zukünftig den kostenlosen und bei Bedarf gerne den kostenpflichtigen in Anspruch nehmen. Wenn ich hier mal etwas "wirsch" rüberkam, entschuldige ich mich dafür. Dies ist der Tatsache geschuldet, das schon Eineige Kunden mit Bestellungen "drohten". Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.
Karsten Kiefer
http://www.foto-kiefer.net
http://www.foto-kiefer.net
- ThoGoe
- m1.Mitarbeiter
- Beiträge: 3582
- Registriert: 21.07.2014, 08:25
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Re: DownloadPlus
Hallo!
Freut uns, dass alles soweit klappt. Gerne sind wir jederzeit bei Problemen und für Hilfestellungen an eurer Seite.
Liebe Grüße
Freut uns, dass alles soweit klappt. Gerne sind wir jederzeit bei Problemen und für Hilfestellungen an eurer Seite.
Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!