Individualisierung von DownloadPlus Produkten

Alle Fragen zu den Kauf-Modulen von wpShopGermany4.

Moderatoren: ThoGoe, maennchen1.de

Antworten
Ben Vart
Beiträge: 104
Registriert: 29.03.2018, 09:00
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Individualisierung von DownloadPlus Produkten

Beitrag von Ben Vart » 26.04.2018, 07:55

Moinmoin.

hab ihr schon mal daran gedacht, die Individualisierung von DownloadPlus-Produkten über die Textfelder zu splitten?
Ich meine damit, dass bei mehrseitigen Dokumenten bestimmte definierte Textbereiche (z. B. bei eBooks) nur auf einer vorgegebenen Seite (wie z.b. Seite 3: Lizensiert für . . .), andere aber (beispielsweise die email oder der Name des Kunden auf Seiten 3-300) auf jeder Seite positioniert werden können.
Bisher ist nur entweder oder möglich.

Sonnige Grüße

Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 15820
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Individualisierung von DownloadPlus Produkten

Beitrag von maennchen1.de » 26.04.2018, 14:04

Hallo!
Ja, nette Idee. Setzt das ruhig auf die Wunschliste: https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
FAQ / häufig gestellte Fragen
wpShopGermany Fehler? Hilfeanleitung!
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)

Antworten