Kundendaten bei AbfrageModul

Alle Fragen zu den Kauf-Modulen von wpShopGermany4.

Moderatoren: ThoGoe, maennchen1.de

Antworten
Ben Vart
Beiträge: 114
Registriert: 29.03.2018, 09:00
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Kundendaten bei AbfrageModul

Beitrag von Ben Vart » 11.05.2018, 11:02

Bei der Konfiguration des Anfragemoduls gibt es bei mir Probleme. Obwohl ich in der Modulaktivierung "zusätzliche Kundendaten abfragen" deaktiviert habe, werden sie im Fronten beim jeweiligen Artikel abgefragt.
Gibt's da noch ein geheimes Konfigurationshäkchen?
Dateianhänge
Anfrage_Modul.jpg
Anfrageliste.jpg

Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 2770
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Kundendaten bei AbfrageModul

Beitrag von ThoGoe » 14.05.2018, 07:57

Hallo (soviel Zeit muss sein)!

Anhand deiner Screenshots erkenne ich, dass du Version 4 des wpShopGermany nutzt. Welche Version genau?

Bitte wirf zuvor einen Blick in diesen Thread. Danke!

Das Problem liegt im Modul AnfrageProdukte?

Bitte poste einmal die Einstellung deiner zusätzlichen Kundendaten unter wpShopGermany > Konfiguration > Einstellungen > Kundendaten > weitere Kundendaten.

Bitte poste einmal die Produktbackendeinstellungen unter Allgemein > AnfrageProdukt.

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!

Antworten