Paypal Plus Modul - Lastschrifteinzug

Alle Fragen zu den Kauf-Modulen von wpShopGermany4.

Moderator: maennchen1.de

Antworten
mariaWe
Beiträge: 276
Registriert: 08.12.2017, 10:35
Lizenz: keine
Skype-Name: Ro

Paypal Plus Modul - Lastschrifteinzug

Beitrag von mariaWe »

Hallo Support Team,
leider konnte ich auf euren Seiten und hier im Forum keine eindeutige Antwort zu meiner Frage finden.

Paypal Plus wirbt mit vielen weiteren Zahlmöglichkeiten für unsere Kunden, wie beispielsweise Kreditkarte, Lastschrift (Bankeinzug) und Paypal Bezahlung.


Wenn wir das Modul Paypal Plus von euch kaufen, kann ich dann auch Lastschrift- und Kreditkartenzahlung meinen Kunden anbieten? Das mit dem Lastschrifteinzug ist leider nicht eindeutig erwähnt worden.

Vielen Dank & viele Grüße
Michael
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17869
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Paypal Plus Modul - Lastschrifteinzug

Beitrag von maennchen1.de »

Hallo!
Du kannst das Modul zunächst 14 Tage kostenfrei testen - so wie jede Kaufmodul.
Das Modul bietet alle Dienste an, die in deinem PayPal Account frei geschaltet sind. Aber ohne Ratenzahlung o.ä.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
mariaWe
Beiträge: 276
Registriert: 08.12.2017, 10:35
Lizenz: keine
Skype-Name: Ro

Re: Paypal Plus Modul - Lastschrifteinzug

Beitrag von mariaWe »

Also auch Lastschrifteinzug??!! Klar, wissen wir, dass wir eure Module kostenlos testen können. Ich wollte nur auch schon alle möglichen Zahlungsmöglichkeiten in meiner Sitebar einbinden und möchte dies nicht umsonst machen. Wir möchten baldmöglichst mehr Zahlungsmöglichkeiten anbieten, da wir Kaufabbrüche hatten. Zwei Zahlungmöglichkeiten anzubieten, wie wir es aktuell noch haben, ist ein bisschen wenig.

Uns ist es wichtig in Zukunft Zahlungseinzug und Kreditkarte anzubieten
Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 3582
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Paypal Plus Modul - Lastschrifteinzug

Beitrag von ThoGoe »

Hallo!

Da Paypal Plus auch Lastschrift (SEPA-konform) anbietet, kann auch diese Zahlungsmöglichkeit mittels dem Modul Paypal Plus realisiert werden.

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!
Antworten