Testaccount Kundengruppen

Alle Fragen zu den Kauf-Modulen von wpShopGermany4.

Moderatoren: ThoGoe, maennchen1.de

Antworten
mariaWe
Beiträge: 157
Registriert: 08.12.2017, 11:35
Lizenz: keine
Skype-Name: Ro

Testaccount Kundengruppen

Beitrag von mariaWe » 09.07.2018, 10:27

Hallo, ich möchte gerne das Rabattmodul im Zusammenhang mit dem Modul Kundengruppen testen. Leider kann ich den Testmodus bei Kundengruppen nicht aktivieren. Könnt ihr mit da bitte eine kurzzeitige Möglichkeit schaffen? Ich weiß nämlich momentan nicht, ob ich das Rabattmodul für mich das Richtige ist und ich möchte wiederkehrenden Kunden Rabatte gewähren..

mariaWe
Beiträge: 157
Registriert: 08.12.2017, 11:35
Lizenz: keine
Skype-Name: Ro

Re: Testaccount Kundengruppen

Beitrag von mariaWe » 09.07.2018, 10:28

Demo-Modus funktioniert nicht, kann sein, dass ich den ausversehen schon aktiv hatte, ich bin aber zum Testen in der letzten Woche nicht gekommen

Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 16014
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Testaccount Kundengruppen

Beitrag von maennchen1.de » 09.07.2018, 14:18

Hallo!
Nach Ablauf des Testzeitraumes kann dieser nicht verlängert werden. Du kannst es nur noch auf einer anderen Instanz testen.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
FAQ / häufig gestellte Fragen
wpShopGermany Fehler? Hilfeanleitung!
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)

mariaWe
Beiträge: 157
Registriert: 08.12.2017, 11:35
Lizenz: keine
Skype-Name: Ro

Re: Testaccount Kundengruppen

Beitrag von mariaWe » 11.07.2018, 09:42

Habe ich schon versucht, es auf einer anderen Subdomain zu testen.
Geht nicht..

Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 16014
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Testaccount Kundengruppen

Beitrag von maennchen1.de » 11.07.2018, 11:23

Welche Fehlermeldung bekommst du auf der Subdomain?
Wie bist du vorgegangen, um wpShopGermany Kundengruppen auf der Subdomain zu testen? Hast du dort ein neuen Wordpress/wpShopGermany installiert?
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
FAQ / häufig gestellte Fragen
wpShopGermany Fehler? Hilfeanleitung!
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)

mariaWe
Beiträge: 157
Registriert: 08.12.2017, 11:35
Lizenz: keine
Skype-Name: Ro

Re: Testaccount Kundengruppen

Beitrag von mariaWe » 12.07.2018, 01:07

Nein, es ist eine Kopie der Hauptdomain. Deshalb wird es wohl nicht klappen muss ich den Shop mal separat installieren.

Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 16014
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Testaccount Kundengruppen

Beitrag von maennchen1.de » 12.07.2018, 09:12

Ja, du musst ein WordPress neu aufsetzen.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
FAQ / häufig gestellte Fragen
wpShopGermany Fehler? Hilfeanleitung!
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)

mariaWe
Beiträge: 157
Registriert: 08.12.2017, 11:35
Lizenz: keine
Skype-Name: Ro

Re: Testaccount Kundengruppen

Beitrag von mariaWe » 16.07.2018, 16:49

Ich habe jetzt WordPress neu aufgesetzt, müsste aber meinen Shop-Lizenzcode auch auf der Subdomain eingeben, damit ich das Modul Kundengruppe testen kann (Bei den kopierten Shops, war er natürlich automatisch drin). Ohne Bezahlversion kann ich ja keine Module testen. Wenn ich den Shop-Modulcode aktiviere und dann das Modul Kundengruppe testen möchte, habe ich doch wieder das gleiche Problem? Der Probezeitraum des Moduls ist abgelaufen.


Außerdem möchte ich diese Subdomain nach dem Testen wieder löschen, da ich mittlerweile eine Reihe an Subdomains habe. Bringt dass nicht gefahren für den Shop, wenn ich die Subdomain, welche auch den Shop-Modulcode enthält lösche.


Könnt ihr mir vielleicht einen neuen temporären Code generieren. Ich möchte ja wissen, ob ich das Rabattmodul für meine spezielle Treueaktion nutzen kann.


Vielen Dank und viele Grüße

Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 16014
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Testaccount Kundengruppen

Beitrag von maennchen1.de » 16.07.2018, 21:31

Ein Modul kannst du im Demo-Modus installieren, so wie in dieser Anleitung beschrieben: https://doc.maennchen1.de/docs/wpshopge ... es-moduls/
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
FAQ / häufig gestellte Fragen
wpShopGermany Fehler? Hilfeanleitung!
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)

mariaWe
Beiträge: 157
Registriert: 08.12.2017, 11:35
Lizenz: keine
Skype-Name: Ro

Re: Testaccount Kundengruppen

Beitrag von mariaWe » 17.07.2018, 00:00

Nachdem ich WordPress auf einer neunen Subdomain installiert hatte, bin ich nach euren Schritten vorgegangen und habe das Modul über den FTP-Client in den Shop der Testdomain reingezogen. (kostenlose Shopversion von euch) Die Ordnerstruktur habe ich eingehalten.


Das Ergebins ist leider das..
Kundengruppen-keine-Liezenz.PNG

Könnt ihr mal bitte überprüfen, ob es wirklich schon für Kunden möglich ist das Modul zu nutzen oder, ob es vielleicht einen Fehler bei der Aktivierung gibt?

Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 2770
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Testaccount Kundengruppen

Beitrag von ThoGoe » 17.07.2018, 07:33

Hallo!

Das System ist so gebaut, dass die Testzeit in deiner Lizenz hinterlegt wird. Ist der Testzeitraum abgelaufen, wird das in deiner Lizenz vermerkt.
Es ist damit richtig, wenn du deine Lizenz auf einem anderen System integrierst, dass die abgelaufene Testzeit ebenfalls "umzieht".

Ich habe den Testzeitraum für dich einmal zurückgesetzt, daher würde ich dich bitten: Nutze die Zeit zum Testen!

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!

mariaWe
Beiträge: 157
Registriert: 08.12.2017, 11:35
Lizenz: keine
Skype-Name: Ro

Re: Testaccount Kundengruppen

Beitrag von mariaWe » 17.07.2018, 10:22

Super, vielen Dank! :D

Antworten