Lieferschein: Momentanes Briefpapier anzeigen Error 500

Alle Fragen zu den Kauf-Modulen von wpShopGermany4.

Moderator: maennchen1.de

Antworten
Dirk
Beiträge: 528
Registriert: 04.02.2015, 11:50
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: München

Lieferschein: Momentanes Briefpapier anzeigen Error 500

Beitrag von Dirk »

Hi,

Version 4.0.9. - alles funktioniert bei der Lieferscheinerstellung wie es soll, die Datei
wp-content/uploads/wpsg/wpsg_deliverynote/wpsg_deliverynote_bp.pdf existiert

Aber wenn ich im Modul Lieferschein auf "Derzeitiges Briefpapier" klicke, kommt 500 - internal server error..... hmf.
Grüsse, Dirk
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17868
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Lieferschein: Momentanes Briefpapier anzeigen Error 500

Beitrag von maennchen1.de »

Hallo!
Bei einem "500" schreibt der Server die Fehlermeldung in das Fehlerprotokoll. Kannst du einmal nachsehen, was zu diesem Zeitpunkt rein geschrieben wurde?
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Dirk
Beiträge: 528
Registriert: 04.02.2015, 11:50
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: München

Re: Lieferschein: Momentanes Briefpapier anzeigen Error 500

Beitrag von Dirk »

Hi,
sehr seltsam, es steht kein Fehler drin. Und es geht wieder ganz normal. Hm. Ich behalte das im Auge.
Grüsse, Dirk
Antworten