Weiter Button beim Checkout nicht sichtbar

Anpassung an PHTML-Dateien, CSS, Javascript und HTML

Moderatoren: maennchen1.de, ThoGoe

Antworten
MAXMUX
Beiträge: 5
Registriert: 24.09.2021, 09:28
Lizenz: wpShopGermany Pro

Weiter Button beim Checkout nicht sichtbar

Beitrag von MAXMUX »

Leider taucht häufig ein Problem auf, für das ich bisher noch keine Lösung finden konnte.

Beim Checkout verschwindet häufig der "weiter" Button. Ohne den kann ein Kunde jedoch seine Bestellung nicht abschließen.
Beim ersten Laden der Seite ist der Button noch kurz sichtbar, sobald jedoch die Box mit den Zahlungsarten voll geladen wird (PayPal Plus Modul), ist der Button weg.
Erst mehrmaliger Reload der Seite bringt ihn manchmal zurück.

Der "zurück" Button dagegen bleibt immer sichtbar.

Siehe Bild.

Ist dieser Fehler bekannt und gibt es eine Lösung dafür?
Danke für eine Info.
Dateianhänge
shop_button.JPG
Benutzeravatar
john hense
Beiträge: 40
Registriert: 27.08.2021, 14:01
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Weiter Button beim Checkout nicht sichtbar

Beitrag von john hense »

Hallo, :smt006

Sieht so aus als hätte das was mit dem Seitenlayout oder Theme zu tun,
aber um das mit Gewissheit sagen zu können müsste ich selbst nachschauen.
Könnten sie uns ein Link zu ihrer Website schicken, sodass wir uns den Fehler persönlich anschauen könnten?
Vielen Dank im Voraus :mrgreen:

Mit freundlichen Grüßen

John Jay Hense von Maennchen1.de
MAXMUX
Beiträge: 5
Registriert: 24.09.2021, 09:28
Lizenz: wpShopGermany Pro

Re: Weiter Button beim Checkout nicht sichtbar

Beitrag von MAXMUX »

Danke für die Rückmeldung.

Habe ein PN geschickt
Karl Herre
Beiträge: 876
Registriert: 30.09.2019, 13:09
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Weiter Button beim Checkout nicht sichtbar

Beitrag von Karl Herre »

Hi,

kannst du das Problem aktiv reproduzieren?
Welche Zahlungsmodule hast du alles eingerichtet und aktiv im Einsatz?
Tritt der Fehler noch immer auf, wenn du einmal mit deaktivierten user_views testest? (siehe: viewtopic.php?f=24&t=8934#p53535)
Welche PHP Version, wpShopGermany 4 Version und Wordpress Version hast du im Einsatz?

Bisher ist uns kein solcher Fehler bekannt.
Ich konnte das Fehlerverhalten in deinem Shop erstmal nicht reproduzieren.

Gruß Karl
Antworten