Fehleranzeige bei manueller Statusänderung

Anpassung an PHTML-Dateien, CSS, Javascript und HTML

Moderator: maennchen1.de

Antworten
FitWohlBorg
Beiträge: 8
Registriert: 19.04.2020, 01:53
Lizenz: wpShopGermany Pro

Fehleranzeige bei manueller Statusänderung

Beitrag von FitWohlBorg »

Hallo,

wenn ich im Backend den Zahlungsstatus von "Eingegangen" auf "Zahlung akzeptiert" setze, dann kommt eine weiße Seite mit der anhängenden Fehlermeldung (siehe Dateianhang). Wenn ich dann im Browser zurück gehe, wurde der Status aber auch verändert.

Was bedeutet diese Fehlermeldung ?
Dateianhänge
Screenshot_2020-04-21 https xn--fitness-wohlfhlen-f3b de.png
wpShopGermany Version 4.2.2

Wordpress Version 5.4

PHP Version 7.3.11-nmm1
Karl Herre
Beiträge: 1013
Registriert: 30.09.2019, 13:09
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Fehleranzeige bei manueller Statusänderung

Beitrag von Karl Herre »

Hi,

bei mir tritt der Fehler nicht auf, zumindest konnte ich ihn nicht nachstellen.
Hast du einmal versucht das ganze mit deakivierten user_views zu testen? Hast du vielleicht sogar den Debug Modus aktiviert?

Gruß Karl
FitWohlBorg
Beiträge: 8
Registriert: 19.04.2020, 01:53
Lizenz: wpShopGermany Pro

Re: Fehleranzeige bei manueller Statusänderung

Beitrag von FitWohlBorg »

ich muss das mal im Live Betrieb beobachten ... hab es gerade noch mal getestet und der Fehler ist wieder weg .... falls es wieder kommt, schreibe ich hier noch mal ...
wpShopGermany Version 4.2.2

Wordpress Version 5.4

PHP Version 7.3.11-nmm1
Antworten