Profilseite als Startseite

Anpassung an PHTML-Dateien, CSS, Javascript und HTML

Moderator: maennchen1.de

Antworten
kpeintinger
Beiträge: 3
Registriert: 09.01.2021, 00:16
Lizenz: keine

Profilseite als Startseite

Beitrag von kpeintinger »

Hallo zusammen,

ich bin relativ neu was Wordpress und den Shop angeht. Mein Problem: Ich hätte gerne als Startseite die Profilseite. Da mein Webserver nginx ist, kann ich nicht mit htaccess umleiten. Was kann ich tun, damit man immer zuerst auf die Profilseite gelangt.

Vielen Dank im Voraus.

Grüße
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17870
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Profilseite als Startseite

Beitrag von maennchen1.de »

Hallo!
Auch nginx kann Umleitungen verwenden. Allerdings wird das anders gemacht als beim Apache mit htaccess. Frage am besten deinen Provider.
Ansonsten Google: https://www.google.com/search?q=nginx+w ... +wordpress
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Antworten