Erhöhung der Bearbeitungsgeschwindigkeit von mehreren Bestellungen

Anpassung an PHTML-Dateien, CSS, Javascript und HTML

Moderatoren: ThoGoe, maennchen1.de

Antworten
Benutzeravatar
solala
Beiträge: 575
Registriert: 23.09.2011, 20:41
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Erhöhung der Bearbeitungsgeschwindigkeit von mehreren Bestellungen

Beitrag von solala » 29.06.2018, 08:35

Hallo,

damit man sich beim Abarbeiten von Bestellungen ein paar Klicks sparen kann, lasse ich mir Links der letzten 30 Bestellungen ganz oben in der Bestellansicht anzeigen mit:
  • Bestellnummer
  • Name des Bestellers (Abgeschnitten nach dem 5. Buchstaben, so wird die Länge der Liste kürzer)
Liste_Bestellungen.jpg
Einfach folgende angehängte entzippte Datei (view.phtml.ext_last_orders.php) in wpsg_views/order neben die angepasste Datei view.phtml kopieren.
Dateianhänge
view.phtml.ext_last_orders.php.zip
(819 Bytes) 3-mal heruntergeladen
Viele Grüße,
von dem der solala programmieren kann.
Produktive Version im Web: 2.5.8
Neuer Shop in Entstehung mit derzeit 4.0.9
Antworten bekommt nur noch der, der auch grüßt.

Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 2770
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Erhöhung der Bearbeitungsgeschwindigkeit von mehreren Bestellungen

Beitrag von ThoGoe » 29.06.2018, 13:50

Hallo!

Eine gute Idee. Vielen Dank für diesen Gedanken!

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!

Benutzeravatar
solala
Beiträge: 575
Registriert: 23.09.2011, 20:41
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Erhöhung der Bearbeitungsgeschwindigkeit von mehreren Bestellungen

Beitrag von solala » 29.06.2018, 16:56

Hallo,
hatte ich schon in meiner 2.5.8er Version implementiert und es hat sich echt bewährt...
Allerdings hatte ich dort direkt die Bestellnummer angezeigt und nicht die Bestell-ID, muss da nochmal drübergehen...
Viele Grüße,
von dem der solala programmieren kann.
Produktive Version im Web: 2.5.8
Neuer Shop in Entstehung mit derzeit 4.0.9
Antworten bekommt nur noch der, der auch grüßt.

Antworten