Bestellansicht: Mehr Infos auf einmal im Reiter Allgemein

Anpassung an PHTML-Dateien, CSS, Javascript und HTML

Moderatoren: ThoGoe, maennchen1.de

Antworten
Benutzeravatar
solala
Beiträge: 623
Registriert: 23.09.2011, 20:41
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Bestellansicht: Mehr Infos auf einmal im Reiter Allgemein

Beitrag von solala » 29.06.2018, 09:26

Hallo,

ebenfalls zu Steigerung meiner Übersichtlichkeit habe ich die Anzeigen folgender Menüpunkte in den Menüpunkt "Allgemein" eingefügt:
  • Bestelldaten
  • Rechnungen
  • Lieferscheine
Zusammen mit den anderen beiden Übersichtlichkeitsanpassungen der Bestellverwaltung habe ich jetzt alles für mich wichtige auf einer Seite dargestellt.
Bestellübersicht alle Änderungen.jpg
Dateianhänge
view_general.phtml.includes.php.zip
(620 Bytes) 8-mal heruntergeladen
Viele Grüße,
von dem der solala programmieren kann.
Produktive Version im Web: 2.5.8
Neuer Shop in Entstehung mit derzeit 4.0.11
Antworten bekommt nur noch der, der auch grüßt.

Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 3116
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Bestellansicht: Mehr Infos auf einmal im Reiter Allgemein

Beitrag von ThoGoe » 29.06.2018, 13:42

Hallo!

Vielen Dank für diese Idee. Ein guter Gedanke, jedoch muss man aufpassen, dass es nicht zu Übersichtlichkeiten kommt. Die ganzen Daten oben rechts können leicht übersehen oder falsch gelesen werden.

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!

Benutzeravatar
solala
Beiträge: 623
Registriert: 23.09.2011, 20:41
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Bestellansicht: Mehr Infos auf einmal im Reiter Allgemein

Beitrag von solala » 29.06.2018, 16:53

Hallo,

ist ja "nur" eine Zusatzanzeige, die originalen Anzeigemöglichkeiten bleiben ja erhalten...
Aber Du hast recht, damit man die Daten rechts oben nicht so leicht übersehen kann, könnte man sie auch oben auf der
view_general.phtml anzeigen lassen.
Da ich die Bestellungen nur am PC bearbeite passt's mir so wie's ist ganz gut...
Viele Grüße,
von dem der solala programmieren kann.
Produktive Version im Web: 2.5.8
Neuer Shop in Entstehung mit derzeit 4.0.11
Antworten bekommt nur noch der, der auch grüßt.

Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 16179
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Bestellansicht: Mehr Infos auf einmal im Reiter Allgemein

Beitrag von maennchen1.de » 29.06.2018, 19:49

Jo, ist eben eine individualisierte Lösung. Es gibt sicher ein paar Leute, die das evtl. interessiert. Damit bekommen die das schnell umgesetzt!
Insofern: :smt023
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
FAQ / häufig gestellte Fragen
wpShopGermany Fehler? Hilfeanleitung!
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)

Antworten