"Ausverkauft" Template - wo zu hinterlegen?

Anpassung an PHTML-Dateien, CSS, Javascript und HTML

Moderatoren: ThoGoe, maennchen1.de

Antworten
l-vizz
Beiträge: 52
Registriert: 22.05.2013, 14:00
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

"Ausverkauft" Template - wo zu hinterlegen?

Beitrag von l-vizz » 04.07.2018, 14:05

Hallo,
bei WPShopgermany konnte ich "alten" Versionen 3.xx unter Module > Lagerbestand ein Template auswählen was angezeigt wird, wenn der lagerbestand = 0 ist.
Das Modul gibt es noch, allerdings sehe ich da keine Möglichkeit mehr ein Template zu hinterlegen.

Gibt es diese Möglichkeit nicht mehr? Und wenn doch - wo ist das zu erledigen?

Danke.

Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 2770
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: "Ausverkauft" Template - wo zu hinterlegen?

Beitrag von ThoGoe » 04.07.2018, 15:02

Hallo!

Das ist richtig, ein extra Template zur Darstellung von "Ausverkauft"en Produkten existiert nicht mehr. Die Darstellung wird nun in das standard.phtml integriert. Hierzu ist ein Blick in unsere Dokumentation zum Modul Lagerbestand zu empfehlen.

Im standard.phtml findest du jetzt folgenden Bereich, der für die Darstellung des Lagerbestandes zuständig ist:

Code: Alles auswählen

<?php /* Lagerbestand START*/?>
		<?php if ($this->hasMod('wpsg_mod_stock') && $this->get_option('wpsg_mod_stock_showProduct') == '1') { ?>
		
		<div class="wpsg_mod_produktindex_stock">
		
			<?php if (($this->view['data']['stock']) > '0') {?>		
				
				<label><?php echo wpsg_translate(__('#1#','wpsg'), $this->view['data']['stock']);  ?></label><?php echo wpsg_translate(__(' Artikel auf Lager', 'wpsg')); ?>
			
			<?php } else { ?>
			 
			 	<label><?php echo wpsg_translate(__('', 'wpsg')); ?></label>
			
			<?php } ?>	
		
		</div>
		<?php } ?>
		<?php /* Lagerbestand ENDE*/?>
In folgendem Bereich kannst du deine Inhalte integrieren die dargestellt werden, wenn der Lagerbestand = 0 ist:

Code: Alles auswählen


			<?php } else { ?>
			 
			 	<label><?php echo wpsg_translate(__('', 'wpsg')); ?></label>
			
			<?php } ?>	
Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!

Antworten