Shop Produkte Nebeneinander

Anpassung an PHTML-Dateien, CSS, Javascript und HTML

Moderator: maennchen1.de

Antworten
Ceeko
Beiträge: 2
Registriert: 21.10.2018, 16:13
Lizenz: keine

Shop Produkte Nebeneinander

Beitrag von Ceeko »

Hallo,

Tolles Plugin, wie kann man die Shopprodukte nebeneinander statt untereinander anzeigen lassen? Bin am überlegen mir das Plugin auch zu kaufen.
Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 3582
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Shop Produkte Nebeneinander

Beitrag von ThoGoe »

Hallo!

Du hast die Möglichkeit, deine Produkte entweder mittels Shortcode oder mittels dem Modul Produktübersichten zu integrieren.

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!
Antworten