Kundendaten beim Bestellvorgang

Anpassung an PHTML-Dateien, CSS, Javascript und HTML

Moderator: maennchen1.de

Antworten
Ceeko
Beiträge: 2
Registriert: 21.10.2018, 16:13
Lizenz: keine

Kundendaten beim Bestellvorgang

Beitrag von Ceeko »

Hallo,

Ich möchte gerne Die Auswahl an Felder im Bestellvorgang (Also Straße etc.) bearbeiten. Ich möchte ein paar Felder entfernen, wie gehe ich dort am besten vor?

Danke für eure Mühen
Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 3582
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Kundendaten beim Bestellvorgang

Beitrag von ThoGoe »

Hallo!

Wenn es sich um die Felder der Kundendateneingabe handelt, kannst du im Backend unter wpShoPGermany > Konfiguration > Einstellungen > Kundendaten bei jeder Zeile auswählen, ob die Eingabe eine Pflichtangabe oder ob die Zeile "nicht angezeigt" werden soll. Das erspart dir einen Eingriff in die Templates.

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!
Antworten