Kontaktangabe Shop eMail in ShopThemeOne

Anpassung an PHTML-Dateien, CSS, Javascript und HTML

Moderator: maennchen1.de

Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 3582
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Kontaktangabe Shop eMail in ShopThemeOne

Beitrag von ThoGoe »

Hallo!

Wenn du den Code an die korrekte Stelle im Template platziert hast und dieses Template auch genutzt wird, muss die Verlinkung auch vorhanden sein. Wir haben den Code ebenfalls testweise in unseren Testshop integriert.

Mein Tipp: Löse ein Supportticket, damit sich ein Techniker das Problem ansieht.

Liebe Grüße
Dateianhänge
Mailadressenverlinkung.png
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!
labrat
Beiträge: 68
Registriert: 12.04.2012, 15:33
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Kontaktangabe Shop eMail in ShopThemeOne

Beitrag von labrat »

Hallo ThoGoe,

hab noch mal alles überprüft und den Fehler gefunden. Bin eurem Fix noch mal gefolgt und habe jetzt die richtige Datei editiert und es geht jetzt.
Hab mir gleich mal 'nen Eimer Asche fürs Haupt besorgt.
Vielen Dank Euch!
Labrat
Status: php 7.0.28 - Wordpress 4.9.8 mit Theme ShopThemeOne (02/2018) mit Child Theme - Shop 4.0.11 (Enterprise) mit Rechnungsmodul + Produktartikel
Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 3582
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Kontaktangabe Shop eMail in ShopThemeOne

Beitrag von ThoGoe »

Hallo!

Vielen Dank für das Feedback. Freut uns, dass es jetzt funktioniert.

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!
Antworten