Angepasstes CSS wird nicht geladen

Anpassung an PHTML-Dateien, CSS, Javascript und HTML

Moderator: maennchen1.de

Antworten
MICKS
Beiträge: 26
Registriert: 12.02.2016, 08:33
Lizenz: wpShopGermany Pro

Angepasstes CSS wird nicht geladen

Beitrag von MICKS »

Hi zusammen,

leider wird meine angepasste CSS Datei nicht geladen. Ich möchte den Rahmen des Produktgrids farblich anpassen, damit er zum Layout passt. Die verantwortliche CSS Datei liegt unter dem Originalpfad wpshopgermany-free/views/mods/mod_productindex/css/productindex.css.
Nun habe ich folgendes probiert:
- laut Dokumentation die Datei unter /uploads/wpsg/user_views/css kopiert und bearbeitet. Hat nicht funktioniert.
- dann unter /uploads/wpsg/user_views direkt. Hat auch nicht funktioniert.
- dann unten /uploads/wpsg/user_views/views/css Hat auch nicht funktioniert.
- dann unter /uploads/wpsg/user_views/views/mods/mod_productindex/css Hat auch nicht funktioniert.
Auf die richtigen Berechtigungen zum Lesen der Datei hab ich geachtet. Alles richtig geschrieben und auch die Änderungen richtig gemacht. (War ja nur die Farbe.)
Hab im Browser die Netzwerkanalyse durchgeführt (in allen oben aufgeführten Varianten). IMMER!!! wird die Datei von ihrem original Platz geladen.
Zwischendurch ist mir mal das Grid komplett geschrottet!!
Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.
Vielleicht fällt euch noch was ein. Vielen Dank für die Hilfe
Micks.
Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 3582
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Angepasstes CSS wird nicht geladen

Beitrag von ThoGoe »

Hallo!

Bitte wirf zuvor einen Blick in diesen Thread und poste einmal die fehlenden Angaben.

Der Ordner "user_views" ersetzt den Ordner "views", daher kann dein Pfad /uploads/wpsg/user_views/views/mods/mod_productindex/css nicht funktionieren, da du in "user_views" in Ordner "views" hast.
Wie in unserer Dokumentation über angepasste Templates beschrieben:
Man kopiert einfach die gewünscht css-Datei aus dem Ordner /wp-content/plugins/wpShopGermany/views/css nach /wp-content/uploads/wpsg/user_views/css/ und führt dort die Anpassungen durch.
Damit musst du deine css-Datei unter /uploads/wpsg/user_views/mods/mod_productindex/css abspeichern.

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!
MICKS
Beiträge: 26
Registriert: 12.02.2016, 08:33
Lizenz: wpShopGermany Pro

Re: Angepasstes CSS wird nicht geladen

Beitrag von MICKS »

Hi,
Ja ich hatte die Datei in der falschen Struktur, aber im Verzeichnis /uploads/wpsg/ war auch noch eine .htaccess Datei. Die hat den Zugriff geblockt.
Ich hab die mal gelöscht und nun funktioniert der Zugriff auf die css Datei.

Vielen Dank für die Hilfe
Gruß Micks
Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 3582
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Angepasstes CSS wird nicht geladen

Beitrag von ThoGoe »

Hallo!

Vielen Dank für das Feedback. Freut mich, dass es jetzt soweit funktioniert.

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!
Antworten