Produkttemplates verschönern

Anpassung an PHTML-Dateien, CSS, Javascript und HTML

Moderator: maennchen1.de

Antworten
Amthor
Beiträge: 6
Registriert: 30.03.2020, 14:37
Lizenz: wpShopGermany Light

Produkttemplates verschönern

Beitrag von Amthor »

Hallo liebe WpShop Community,

ich bin leider nicht fitt mit den gängigen Programiersprachen. Gibt es einen CodeSchnipsel für die verschönerung der Produktemplates?
Ich würde gerne ein + und - einfügen um die anzahl der Produkte die in den Warenkorb gehen zu ändern.


Viele Grüße
Nils Schäfer
Amthor
Beiträge: 6
Registriert: 30.03.2020, 14:37
Lizenz: wpShopGermany Light

Re: Produkttemplates verschönern

Beitrag von Amthor »

Wenn ich mich nicht Irre sollte das hier der Bereich sein:

Code: Alles auswählen

<div class="wpsg_product_buttonarea">			
			<div class="wpsg_product_buttons_add_basket">
				<?php if ($this->view['oProduct']->canOrder()) { ?>
				<div class="wpsg_produkt_add_basket_wrapper">

					<label class="wpsg_amount_label" for="wpsg_menge_<?php echo $this->getTemplateIndex(); ?>"><?php echo __('Anzahl', 'wpsg'); ?></label>

					<input type="text" value="<?php echo ((wpsg_isSizedInt($this->view['data']['menge']))?$this->view['data']['menge']:'1'); ?>" name="wpsg[menge]" class="wpsg_menge" id="wpsg_menge_<?php echo $this->getTemplateIndex(); ?>" <?php echo (($this->view['data']['basket_multiple'] == 4)?' readonly="readonly" ':''); ?> />
							
					<?php /* Urlaubsmodus aktiv */ ?>
					<?php if ($this->hasMod('wpsg_mod_deliverytime') && ($this->get_option('wpsg_mod_deliverytime_holiday') == '1')) { ?>
						
						<?php if ($this->callMod('wpsg_mod_deliverytime', 'holiday', array($this->view['data']['product_key']))) { ?>
						
							<div class="wpsg_product_deliverytime_holiday" style="height:50px; padding:10px; width:50%; float:right; border:1px solid #ff0000;">
																													
								<?php echo __($this->callMod('wpsg_mod_deliverytime', 'displayHolidaytext', array($this->view['data']['product_key']))); ?>
								
							</div>					
Karl Herre
Beiträge: 1013
Registriert: 30.09.2019, 13:09
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Produkttemplates verschönern

Beitrag von Karl Herre »

Hi,

es gibt leider keine fertigen Codeschnipsel um so etwas zu realisieren :(
Ich könnte dir einen Link anbieten, über diesen könntest du direkt mit uns Kontakt aufnehmen und wir könnten dir ein Angebot machen. https://shop.maennchen1.de/kontaktformular/

Gruß Karl :smt006
Antworten