foren sind abonnierbar

Forum für sonstige Fragen und Diskussionen.

Moderator: maennchen1.de

Antworten
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17869
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

foren sind abonnierbar

Beitrag von maennchen1.de »

Heute habe ich mich mal dazu aufgerafft ein weiteren mod nachzuinstallieren, was relativ einfach für dieses forum geht.
ab jetzt kann ich alle foren abonnieren. somit bekomme ich sofort eine email, wenn jemand in das von mir abonnierte forum hinein schreibt. somit muss ich nicht immer stündlich die seite aufrufen, und nachsehen, ob nun doch jemand eine supportanfrage gestellt hat.

natürlich ist die funktion auch für ander user nutzbar ;)
gino
Beiträge: 19
Registriert: 25.06.2006, 10:48

Re: foren sind abonnierbar

Beitrag von gino »

maennchen1.de hat geschrieben: natürlich ist die funktion auch für ander user nutzbar ;)
Wie genau geht das? Kann man irgendwo "abbonieren" anklicken? Habe leider nichts gefunden...
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17869
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von maennchen1.de »

unten links. unter den buttons "neues thema". da steht ein textlink :shock:
gino
Beiträge: 19
Registriert: 25.06.2006, 10:48

Rechtschreibehler

Beitrag von gino »

Hallo,

nur mal eine kleine Anmerkung:
Bei der Benachrichtigung eines Forum-Eintrags steht in der Mail:

"..., um direkt zum Thema zu gelanden:"

Da ich nicht zum Forum fliege, muss ich auch nicht landen, sondern da hin gelangen

:D
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17869
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von maennchen1.de »

fliegen is sooo schön...
das ist mal wieder so'n phpbb bug... hab ihn mal manuell behoben. beim nächsten update sprechen wir uns wieder ;)
Antworten