neue Registrierung, Forumtuning, Logo

Forum für sonstige Fragen und Diskussionen.

Moderator: maennchen1.de

Antworten
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17868
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

neue Registrierung, Forumtuning, Logo

Beitrag von maennchen1.de »

Da unser Forum in letzter Zeit immer wieder unter Spam Attacken leiden musste (willkührliche Anmeldung von Bots, die Ihre URLs von irgendwelchen Pornoseiten durch unser PageRank nach oben schrauben wollten), hab ich eben ein neues Feature mit eingebaut.
So muss man ab jetzt eine grafische zufällig erstellte Buchstaben-Zahlen-Kombination bei der Registrierung mit angeben.

Die Ghosts hab ich auch gleich gelöscht, somit hat sich die Userzahl rapide verkleinert ;)

Des weiteren hab ich gleich noch ein wenig aufgeräumt und die beiden anderen wichtigen Mods (Attachments zum Post hinzufügen; komplettes Forum abbonnieren) wieder ans Laufen gebracht.

Und endlich hab ich mich auch mal dazu zusammengerauft und hab unser Logo mal reingebastelt, damit wenigstens einigermaßen nach uns aussieht ;)

Viel Spaß damit!
Antworten