Keine Benachrichtigungen und Emails zu Forums-Beiträgen

Forum für sonstige Fragen und Diskussionen.

Moderator: maennchen1.de

Antworten
Feanziska
Beiträge: 107
Registriert: 03.12.2018, 15:53
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Keine Benachrichtigungen und Emails zu Forums-Beiträgen

Beitrag von Feanziska »

Hallo,
seit einiger Zeit erhalte ich weder Benachrichtigungen noch Emails zu Antworten auf meine Forums-Post bzw zu Posts meiner hinterlegten Freunde. Den Spamordner habe ich natürlich geprüft sowie die im Forum zu meinem Benutzer hinterlegte Emailadresse. Anbei ein Screenshot der Einstellungen, ich hatte vorhin alle Haken entfernt und neu gesetzt. Gebracht hat es trotzdem nichts, da ich wieder keine Benachrichtigung/Email auf meinen letzten Beitrag erhalten habe.

Gruß F
Screenshot 42-1.png
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17869
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Keine Benachrichtigungen und Emails zu Forums-Beiträgen

Beitrag von maennchen1.de »

Hallo!
Hast du das entsprechende Thema auch abonniert? Denn nur dann bekommst du eine Mail.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Antworten