Warenkorb => Bemerkung funktioniert ohne JS nicht

Hier kannst du dich vorstellen und Fragen zum Plugin stellen.
Installation, Administration, etc.

Moderator: maennchen1.de

Antworten
SEM-Kiel
Beiträge: 11
Registriert: 14.12.2010, 01:27
Lizenz: wpShopGermany Pro
Skype-Name: sem-kiel
Kontaktdaten:

Warenkorb => Bemerkung funktioniert ohne JS nicht

Beitrag von SEM-Kiel »

Moin,

ich suche nicht unbedingt nach einer schnellen Lösung, eher nach einer automatischen in Form eines Bugfixes für eines der Updates ;)

Wenn ich JS ausschalte, funktionieren die Checkboxen "Gesonderte Lieferadresse" und "Bemerkung" nicht, was schade ist (ich strebe immer nach Lösungen ohne JS), aber trotzdem funktioniert, da die fehlenden Felder bei Aktivierung der Checkboxen beim Klicken auf "Weiter" als Fehler angezeigt werden und man diese nun ausfüllen kann. Allerdings nur "Gesonderte Lieferadresse", nicht aber "Bemerkung".

Gruß Cognac
MKJ
Beiträge: 3073
Registriert: 25.08.2010, 16:11

Re: Warenkorb => Bemerkung funktioniert ohne JS nicht

Beitrag von MKJ »

Das ist kein Bug, daher hast Du im falschem Forum gepostet. Über die Panik wegen JS kann man sehr geteilter Meinung sein. Bei meinen Besuchern haben weniger als 2% JS deaktiviert. Viele von denen dürften aus Netzwerken in Firmen oder Behörden kommen. Ich kenne keinen private Nutzer, der JS deaktiviert hat. Warum denn auch? Aber selbst ohne JS lässt sich die Bestellung ja durchführen. Beim Gutschein sehe ich schon eher ein kleines Problem. Aber dann hau doch einfach die Form in das Template rein, dann hast Du, was Du brauchst.
Tipps und Tricks rund um wpShopGermany: www.my-blog-shop.de
Antworten