v2.0 - sid

Forum zu Fragen und Diskussionen zum printShop2
->http://printshop.maennchen1.de

Moderator: maennchen1.de

Antworten
schnupperdruck

v2.0 - sid

Beitrag von schnupperdruck »

kann ich eine user mit einem direkten link auf einen bestimmten artikel verweisen ? anhand der sid´s werde ich das von mir wohl so nicht weitergeben können ...
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17869
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von maennchen1.de »

doch, das funktioniert. nur muss eben die session-id aus dem link gelöscht werden. dabei ist aber anzumerken, dass nur auf die preisübersicht gelinkt werden kann, nicht auf die kaufen-übersicht, da diese nur im eingeloggten zustand zu betrachten ist.
schnupperdruck

Beitrag von schnupperdruck »

logisch :-)
vortex
Beiträge: 24
Registriert: 27.01.2007, 22:30
Wohnort: Luxembourg
Kontaktdaten:

Also ich habe das so geloest

Beitrag von vortex »

eingelogt oder nicht, nur ein link ist sichtbar

{if ($login==1)}
<a href="{$smarty.server.PHP_SELF}?{$sid}&cmd=produkte&kategorie=1&sub=1" class="nav_lien">Gesch&auml;ftsaustattung</a>

{else}
<a href="{$smarty.server.PHP_SELF}?{$sid}&cmd=preise&kategorie=1&sub=1" class="nav_lien">Gesch&auml;ftsaustattung</a>

{/if}
Antworten