Verbesserungsvorschläge Version 2

Forum zu Fragen und Diskussionen zum printShop2
->http://printshop.maennchen1.de

Moderator: maennchen1.de

Antworten
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17868
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Verbesserungsvorschläge Version 2

Beitrag von maennchen1.de »

- selbst definierte Auftragsnummernvergabe
Zuletzt geändert von maennchen1.de am 07.04.2005, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
tajade.de
Beiträge: 8
Registriert: 15.03.2005, 07:49

Newsletter nachbestellen

Beitrag von tajade.de »

Es wäre schön wenn die Kunden auch später noch wählen können ob Sie den Newsletter bestellen wollen oder nicht!
vortex
Beiträge: 24
Registriert: 27.01.2007, 22:30
Wohnort: Luxembourg
Kontaktdaten:

News

Beitrag von vortex »

Ich wuerde es cool finden wenn man die news updaten koente oder dir reienfolge bestimmen koennte.

Das datum sollte dann den tag des upadtes haben.
vortex
Beiträge: 24
Registriert: 27.01.2007, 22:30
Wohnort: Luxembourg
Kontaktdaten:

Artiken einseitig 2-seitig

Beitrag von vortex »

Ist sehr praktisch aber wie soll das ausehen bei einem kalender von 12 seiten. in einem pdf kein problem. aber wenn der kunde in jpg liefert musste er 12 uploads wahlen oder im einem zip, rar versicken.

Wie sieht ihr das hier im forum ist dies sinvoll?
vortex
Beiträge: 24
Registriert: 27.01.2007, 22:30
Wohnort: Luxembourg
Kontaktdaten:

Re: Verbesserungsvorschläge Version 2

Beitrag von vortex »

Hallo die neue version ist gleich da endlich mitte des jahres aber ohne versprechen

Hier meine vorschlaege einge sind vorgesehen einige nicht

1) language pack die alte version wurde von uns ausser den adnim bereich in französich schon übersetzt wäre super
muss jedoch nicht jetzt nicht einen multilingual webseite werden, mann kann dies doch einfach mit 2 shops treiben auf eine datenbank
ist eben halt praktischer das bei einem upgrad die ganze arbeit endfaelt.

2) verschiedene wehrwehrts steuren 15% fuer druck 3% fuer getraenke oder esswaren (geplant)

3) ein besserer upload tot mir leid aber da bin ich krietisch die warete seite ist billig, da musste ein vortschrits baklen hin, ok nicht einfach in php ohne die seite jedesmal frisch zu laden, ich habe da einen vorschlag jedoch auf perl bassis den mann einbinden könnte hier ein beispiel: http://www.sputnik.lu/index.php?PHPSESS ... d=sibuload

4) Transportkosten express oder standard und nach land fuer die exporte Ich denke das ist wirklich arbeit und da brauch unser maenchen betatester ich bin bereit meinen shop dafuer zu opfern. ich denke das diese modul auch sehr viel arbeit darstellt. vesendlich mehr als ein language pack (keine ahnung ob es vorgesehen ist aber ich weis das ueberlegungen gemacht worden sind)

5) obtional momentan noch nicht aber ich habe einige experimente diesbezüglich gemacht Fuers FAQ sollte auch auf mysql laufen ist aber wie gesagt obtional kann man auch elegat mit einem phpbb3 forum lösen. jedoch nützlich templates downoade usw fuer corel adobe mit passmacken und verschnitt.

6) eine helbline die mir ticket nr funktioniert bei meinen e-mail mist den ich jeden tag erhalte waere sinvoll und einfach zu bewergsellingen da wiel GPL im angebot sind, da könnten nan sich inspirieren ohne alles frisch zu programmieren

7) pro artikel eine wiswing interfach fuer die verschiedenen spezificationen der dateivorgaben ichabe lieferante die 1mm schitt brauchen andere 2mm andere 5mm

8) definitiv wünsche ich endlich artikel fuer brochueren mit mehreren seiten das wird auch eine schone programmier arbeit sein wegen den vielen variablen

So ich denke das ich alles gesagt habe und erwarte erbarmungslose kritik das hier mal leben ins forum kommt

Ach ja ich hatte noch vergessen ein backup zu integrieren, habe in meinem shop die soft heist http://www.absoft-my.com/pondok/index.php
MySql Backup backup.zip einfach simpel und habe ein link in die admin interface eingebaut. ja könnte etwas eleganter eingebaut werden was solls nur der admin sieht dies also sind estetiche integration unötige argeit fuers maennshen1, aber verschieden server erlauben Crowjobs.
Antworten