Einrichtungs Probleme

Hier kannst du dich vorstellen und Fragen zum Plugin stellen.
Installation, Administration, etc.

Moderator: maennchen1.de

Antworten
backlink-butler
Beiträge: 14
Registriert: 21.05.2012, 15:17
Lizenz: keine

Einrichtungs Probleme

Beitrag von backlink-butler »

Guten tag, ich interessiere mich für die Enterprise Edition. Ich betreibe eine Online Marketing Agentur und Gründe gerade eine GmbH. In diesen Zusammenhang möchte ich einige Dienstleistungen auch von der Webseite direkt vertreiben.

Da ich WP nutze ist ihr Angebot geradezu perfekt. Die Einstellungen und das Aussehen sind für meine Vorhaben völlig ausreichend.

Ich habe nun ein Problem. http://www.imwebsein.de habe ich einfach mal unten auf der Startseite ein Produkt eingefügt und rechts den Warenkorb. Wenn ich nun ein Produkt in den Warenkorb lege, habe ich die automatische Verlinkung Zum Warenkorb eingestellt. Ich komme dann auf die Seite die ich im Backend festgelegt habe. Aber die Seite an sich ist leer. Ich habe hier auch keine Möglichkeit gefunden etwas einzupflegen, wie etwa bei den Produkten. Es fehlt also der Bezahlvorgang. Was mache ich falsch?

EDIT: Gefunden: Dropcat hieß das Menü
backlink-butler
Beiträge: 14
Registriert: 21.05.2012, 15:17
Lizenz: keine

Re: Einrichtungs Probleme

Beitrag von backlink-butler »

Neue Frage. Was bedeutet:

POST Benachrichtigungs URL: Das ? am ende der Link ist fehlerhaft da er nirgends wo hinführt
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17874
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Einrichtungs Probleme

Beitrag von maennchen1.de »

Hallo!
backlink-butler hat geschrieben:POST Benachrichtigungs URL: Das ? am ende der Link ist fehlerhaft da er nirgends wo hinführt
Kannst du dein Problem etwas genauer beschreiben. Wo bist du? Was führst du aus?
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
backlink-butler
Beiträge: 14
Registriert: 21.05.2012, 15:17
Lizenz: keine

Re: Einrichtungs Probleme

Beitrag von backlink-butler »

Muss ich selber nochmal durchschauen.

Andere Frage, kann man sich die MwSt zusätzlich anzeigen lassen? Also meien Kunden sind alles Firmenkunden, da wäre Anzeige Nettopreis zzgl MwSt besser
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17874
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Einrichtungs Probleme

Beitrag von maennchen1.de »

Produktpreise werden zur Zeit nur in Brutto ausgewiesen. Der Wunsch steht aber bereits auf der Feature-Wunschliste und kann gewählt werden.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
backlink-butler
Beiträge: 14
Registriert: 21.05.2012, 15:17
Lizenz: keine

Re: Einrichtungs Probleme

Beitrag von backlink-butler »

verstehe habe ich gemacht.

Mal was ganz Anderes welches plugin ist eigentlich diese Sicherung für das 2 Clickverfahren für Facebook und Co. auf Eurer Shopseite. Finde das richtg gut !
labrat
Beiträge: 68
Registriert: 12.04.2012, 15:33
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Einrichtungs Probleme

Beitrag von labrat »

maennchen1.de hat geschrieben:Hallo!
backlink-butler hat geschrieben:POST Benachrichtigungs URL: Das ? am ende der Link ist fehlerhaft da er nirgends wo hinführt
Kannst du dein Problem etwas genauer beschreiben. Wo bist du? Was führst du aus?
Der Link unter Produktverwaltung Post-Benachrichtungs URL führt auf die Seite zurück und nicht zum Tutorial!
Hier die Frage was macht der Post Benachrictungs URL? Wofür ist das gut

LG
labrat
Status: php 7.0.28 - Wordpress 4.9.8 mit Theme ShopThemeOne (02/2018) mit Child Theme - Shop 4.0.11 (Enterprise) mit Rechnungsmodul + Produktartikel
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17874
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Einrichtungs Probleme

Beitrag von maennchen1.de »

backlink-butler hat geschrieben:Mal was ganz Anderes welches plugin ist eigentlich diese Sicherung für das 2 Clickverfahren für Facebook und Co. auf Eurer Shopseite. Finde das richtg gut !
Das ist folgendes Plugin:
http://blog.ppfeufer.de/wordpress-plugi ... a-buttons/
labrat hat geschrieben:Der Link unter Produktverwaltung Post-Benachrichtungs URL führt auf die Seite zurück und nicht zum Tutorial!
Hier die Frage was macht der Post Benachrictungs URL? Wofür ist das gut
Ja stimmt. Danke.
Die Funktion dort ist leider schon mit rein gerutscht in die offizielle Version. Deswegen gibt es da auch noch keine Dokumentation. Letztendlich werden hier bei Zahlungseingang (sofern das Produkt bestellt wurde) Variablen zum Produkt an diese URL gesendet. Ähnlich der Funktion des Rechnungsmoduls, nur das hier z.Zt. ausschließlich Daten des Produktes an die URL übergeben werden. In Version 3 wird das besser ausgebaut sein. Wir versenden hiermit die Keys für die jeweiligen Softwarepakete.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
backlink-butler
Beiträge: 14
Registriert: 21.05.2012, 15:17
Lizenz: keine

Re: Einrichtungs Probleme

Beitrag von backlink-butler »

Danke für den Link.

Also lass ich ihn lieber Leer nehme ich an.

Ich hab nun aber das Problem bei den Kundendaten, dass wenn ich die Länder aktiviere, es das Layout unten zerschießt.
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17874
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Einrichtungs Probleme

Beitrag von maennchen1.de »

backlink-butler hat geschrieben:Also lass ich ihn lieber Leer nehme ich an.
so lange du dafür keine Verwendung hast, ist das besser so ;)
backlink-butler hat geschrieben:Ich hab nun aber das Problem bei den Kundendaten, dass wenn ich die Länder aktiviere, es das Layout unten zerschießt.
Wo bist du, im Frontend, oder im Backend? Wenn es etwas "zerschießt" liegt das meist daran, dass das erzeugt HTML ungültig ist. Das liegt häufig daran, dass ungeschlossene Tags im HTML-Quellcode herum geistern. Am besten du überprüft den Quellcode von einem Validierer.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Antworten