Fehler: "zum Warenkorb" Button funktioniert nicht

Hier kannst du dich vorstellen und Fragen zum Plugin stellen.
Installation, Administration, etc.

Moderator: maennchen1.de

Antworten
aaron
Beiträge: 22
Registriert: 04.11.2011, 23:13
Lizenz: wpShopGermany Pro

Fehler: "zum Warenkorb" Button funktioniert nicht

Beitrag von aaron »

Hallo!

Ich habe auf meinem Server soeben ein neues Verzeichnis, sowie eine neue Datenbank angelegt und unter diesen zum Test ein zweites Wordpress (3.4.1) mit dem aktuellen wpShop Plugin installiert. Zwar sollte nun in der Theorie alles funktionieren, da ja alles frisch ist, jedoch gelange ich nun nachdem ich dem Warenkorb einen Artikel hinzugefügt habe nicht über den "zum Warenkorb" Button (im Sidebar Widget) zum nächsten Schritt, sondern verbleibe auf der Seite - also kurz es passiert nichts.

Habt jemand Erfahrung mit diesem Problem und kann mir helfen?
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17874
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Fehler: "zum Warenkorb" Button funktioniert nicht

Beitrag von maennchen1.de »

Hallo!
Hast du das Wordpress Standard Theme schon aktiviert und alle Plugins deaktiviert?
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
aaron
Beiträge: 22
Registriert: 04.11.2011, 23:13
Lizenz: wpShopGermany Pro

Re: Fehler: "zum Warenkorb" Button funktioniert nicht

Beitrag von aaron »

Ja beides!
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17874
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Fehler: "zum Warenkorb" Button funktioniert nicht

Beitrag von maennchen1.de »

Scheint dann doch nicht "alles frisch" zu sein ;)
Eventuell hast du schon Einstellungen in den Templates vorgenommen oder Permalinks angepasst/gesetzt, oder die entsprechenden Seiten noch nicht angelegt. Ich kann hier nur raten.
Schau mal hier: Installation und erste Schritte
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Antworten