Bug in der Bestellverwaltung?

Bitte hier nichts mehr posten!

Moderator: maennchen1.de

MKJ
Beiträge: 3073
Registriert: 25.08.2010, 16:11

Re: Bug in der Bestellverwaltung?

Beitrag von MKJ »

maennchen1.de hat geschrieben:Ich nutze Firefox 3.6, zum testen auch mal IE8, aber das ist selten :)
In welches Altersheim gehst du morgen?

Deinstalliere zur Not mal unwichtige Plugins (oder testhalber einfach mal alle). Ich habe auch nur eine Minikonfig mit 12 Addons und die ist noch zu lang. Manche Plugins schießen einfach quer, nicht nur in WP ;)
Ich glaube, den FF in SafeMode zu starten, ist das selbe wie alle Addons zu deaktivieren...
DAS haut mich jetzt um! Das Problem war offenbar ein Addon names CookieSafe. Nach der Deaktivierung lief das Backend wieder. Nachdem ich den Browser-Cache gelöscht und das Addon reaktiviert hatte, ging es allerdings immer noch. Ich hatte einfach nicht daran gedacht, dass ein Addon so eine Basisfunktion zerschießen könnte. Also komme ich vielleicht nochmal um das Altenheim herum. Das war jetzt viel Rauch um nichts. So richtig befriedigend ist die Lösung nicht, weil das Addon offenbar nur in Verbindung mit einer bestimmten Konfiguration im Cache (Browser, nicht WP) Probleme macht. Muss man halt daran denken. Eurer Plugin ist jedenfalls nicht schuld, aber DAS HATTE ICH AUCH NIE BEHAUPTET! :-D

Wie es sein kann, dass ein Wert, der aus der Datenbank ausgelesen wird (in eckigen Klammern),richtig angezeigt wird, obwohl er nicht in der Datenbank steht, wage ich nicht zu fragen. Man muss ja nicht alles verstehen...

Danke für die Hilfe!

Gruß, Mike
Tipps und Tricks rund um wpShopGermany: www.my-blog-shop.de
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17874
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Bug in der Bestellverwaltung?

Beitrag von maennchen1.de »

Na dann: Wochenende verdient. :smt045

Bleibt genügend Zeit, Version 1.5 zu testen ;)
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Gesperrt