Nach Update auf 3.2.2: Portfolio-Einträge nicht erreichbar
Moderator: maennchen1.de
-
- Beiträge: 18
- Registriert: 22.06.2013, 18:06
- Lizenz: wpShopGermany Pro
Nach Update auf 3.2.2: Portfolio-Einträge nicht erreichbar
Hallo zusammen,
nachdem ich letzte Woche auf Version 3.2.2 aktualisiert habe sind die Einträge in meinem Portfolio nicht mehr erreichbar. Vorher hat alles reibungslos geklappt. Wenn ich das wpshop-plugin deaktiviere sind alle Portfolio-Einträge wieder problemlos erreichbar.
Ich habe zusätzlich die Module Rechnung und ProduktArtikel laufen. Diese sind ebenfalls aktuell.
Permalinks habe ich ebenfalls schon aktualisiert - leider ohne Erfolg.
Ich hoffe ihr habt eine schnelle Lösung. Eine Portfolio-Seite ohne Portfolio vertreibt Kunden.
Beste Grüße
Dirk
nachdem ich letzte Woche auf Version 3.2.2 aktualisiert habe sind die Einträge in meinem Portfolio nicht mehr erreichbar. Vorher hat alles reibungslos geklappt. Wenn ich das wpshop-plugin deaktiviere sind alle Portfolio-Einträge wieder problemlos erreichbar.
Ich habe zusätzlich die Module Rechnung und ProduktArtikel laufen. Diese sind ebenfalls aktuell.
Permalinks habe ich ebenfalls schon aktualisiert - leider ohne Erfolg.
Ich hoffe ihr habt eine schnelle Lösung. Eine Portfolio-Seite ohne Portfolio vertreibt Kunden.
Beste Grüße
Dirk
- maennchen1.de
- Administrator
- Beiträge: 17925
- Registriert: 14.08.2003, 16:55
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
- Wohnort: Thüringen, Ellersleben
- Kontaktdaten:
Re: Nach Update auf 3.2.2: Portfolio-Einträge nicht erreichb
Hallo!
Was sind denn "Portfolio-Einträge"?
Was sind denn "Portfolio-Einträge"?
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
-
- Beiträge: 18
- Registriert: 22.06.2013, 18:06
- Lizenz: wpShopGermany Pro
Re: Nach Update auf 3.2.2: Portfolio-Einträge nicht erreichb
Es gibt gewisse Themes, die darauf ausgelegt sind Arbeitsproben darzustellen.
Ich benutze dieses: http://themeforest.net/item/status-para ... me/3869485
Die Portfolio-Einträge sind im Backend separat zu Seiten und Beiträgen aufgeführt.
Die Links zu den normalen Seiten funktionieren übrigens. Mich würde interessieren warum es nach dem Update nicht mehr funktioniert und ob man das beheben kann.
Link zu meiner Seite: http://www.podium-gestaltung.de
Besten Dank
Ich benutze dieses: http://themeforest.net/item/status-para ... me/3869485
Die Portfolio-Einträge sind im Backend separat zu Seiten und Beiträgen aufgeführt.
Die Links zu den normalen Seiten funktionieren übrigens. Mich würde interessieren warum es nach dem Update nicht mehr funktioniert und ob man das beheben kann.
Link zu meiner Seite: http://www.podium-gestaltung.de
Besten Dank
- maennchen1.de
- Administrator
- Beiträge: 17925
- Registriert: 14.08.2003, 16:55
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
- Wohnort: Thüringen, Ellersleben
- Kontaktdaten:
Re: Nach Update auf 3.2.2: Portfolio-Einträge nicht erreichb
Also sind die Portfolio-Seiten eigene Custom-Post-Types des Themes? Ich weiß leider nicht, was das Theme und vor allem wie kann. Wir haben in das Update keine Funktion eingebaut, welche genau bei diesem Theme das Portfolio ausblendet
Allerdings kann ich auf deiner Seite problemfrei die Portfolioseiten aufrufen.
Allerdings kann ich auf deiner Seite problemfrei die Portfolioseiten aufrufen.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
-
- Beiträge: 18
- Registriert: 22.06.2013, 18:06
- Lizenz: wpShopGermany Pro
Re: Nach Update auf 3.2.2: Portfolio-Einträge nicht erreichb
Ich habe gerade getestet und das Modul Produktartikel deaktiviert.
Siehe da die Einträge funktionieren wieder.
Vielleicht hilft das bei der Fehleranalyse.
Siehe da die Einträge funktionieren wieder.
Vielleicht hilft das bei der Fehleranalyse.
- maennchen1.de
- Administrator
- Beiträge: 17925
- Registriert: 14.08.2003, 16:55
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
- Wohnort: Thüringen, Ellersleben
- Kontaktdaten:
Re: Nach Update auf 3.2.2: Portfolio-Einträge nicht erreichb
maennchen1.de hat geschrieben:Also sind die Portfolio-Seiten eigene Custom-Post-Types des Themes?
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
-
- Beiträge: 18
- Registriert: 22.06.2013, 18:06
- Lizenz: wpShopGermany Pro
Re: Nach Update auf 3.2.2: Portfolio-Einträge nicht erreichb
Ja das ist richtig. Alle anderen Custom Post Types sind ebenfalls betroffen wenn ich das Modul Produktartikel wieder aktiviert lasse.
- maennchen1.de
- Administrator
- Beiträge: 17925
- Registriert: 14.08.2003, 16:55
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
- Wohnort: Thüringen, Ellersleben
- Kontaktdaten:
Re: Nach Update auf 3.2.2: Portfolio-Einträge nicht erreichb
Und wenn du das ProduktArtikel Modul aktivierst und dein Theme deaktvierst, sind dann die URLs aufrufbar?
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
-
- Beiträge: 18
- Registriert: 22.06.2013, 18:06
- Lizenz: wpShopGermany Pro
Re: Nach Update auf 3.2.2: Portfolio-Einträge nicht erreichb
Ich habe mein Theme deaktiviert und jedes der Standardthemes durchprobiert - bei keinem funktionieren die URLs. Leider unterstützen die Standardthemes auch keine Custom Post Types.
- maennchen1.de
- Administrator
- Beiträge: 17925
- Registriert: 14.08.2003, 16:55
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
- Wohnort: Thüringen, Ellersleben
- Kontaktdaten:
Re: Nach Update auf 3.2.2: Portfolio-Einträge nicht erreichb
Selbstverständlich unterstützen WordPress Twenty Thirteen Custom Post Types! Sicherlich wird dir die Eingabe nicht so geboten wie in deinem Theme (im Backend), aber die Ausgabe im Frontend sollte fehlerfrei funktionieren.
Bisher hat es in 99% der Fälle geklappt, die Permalinks neu abzuspeichern.
Du solltest evtl. noch probieren, alle Plugins zu deaktivieren.
Bisher hat es in 99% der Fälle geklappt, die Permalinks neu abzuspeichern.
Du solltest evtl. noch probieren, alle Plugins zu deaktivieren.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
-
- Beiträge: 18
- Registriert: 22.06.2013, 18:06
- Lizenz: wpShopGermany Pro
Re: Nach Update auf 3.2.2: Portfolio-Einträge nicht erreichb
1. Permalinks neu definieren hat nicht geholfen.
2. URLs sind von Theme Twenty Thirteen leider nicht erreichbar
3. alle Plugins ausschalten --> URLs sind erreichbar
4. wpShopGermany Plugin aktivieren und Modul Produktartikel aktivieren --> URLs sind nicht erreichbar
5. wpShopGermany Plugin aktivieren und Modul Produktartikel deaktivieren --> URLs sind erreichbar
2. URLs sind von Theme Twenty Thirteen leider nicht erreichbar
3. alle Plugins ausschalten --> URLs sind erreichbar
4. wpShopGermany Plugin aktivieren und Modul Produktartikel aktivieren --> URLs sind nicht erreichbar
5. wpShopGermany Plugin aktivieren und Modul Produktartikel deaktivieren --> URLs sind erreichbar
- maennchen1.de
- Administrator
- Beiträge: 17925
- Registriert: 14.08.2003, 16:55
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
- Wohnort: Thüringen, Ellersleben
- Kontaktdaten:
Re: Nach Update auf 3.2.2: Portfolio-Einträge nicht erreichb
Mit welchem Theme hast du das getestet?larsvegas1982 hat geschrieben:3. alle Plugins ausschalten --> URLs sind erreichbar
4. wpShopGermany Plugin aktivieren und Modul Produktartikel aktivieren --> URLs sind nicht erreichbar
5. wpShopGermany Plugin aktivieren und Modul Produktartikel deaktivieren --> URLs sind erreichbar
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
-
- Beiträge: 18
- Registriert: 22.06.2013, 18:06
- Lizenz: wpShopGermany Pro
Re: Nach Update auf 3.2.2: Portfolio-Einträge nicht erreichb
Mit dem status-Theme
- maennchen1.de
- Administrator
- Beiträge: 17925
- Registriert: 14.08.2003, 16:55
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
- Wohnort: Thüringen, Ellersleben
- Kontaktdaten:
Re: Nach Update auf 3.2.2: Portfolio-Einträge nicht erreichb
Kannst du es bitte auch mit Twenty Thirteen testen?
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
-
- Beiträge: 18
- Registriert: 22.06.2013, 18:06
- Lizenz: wpShopGermany Pro
Re: Nach Update auf 3.2.2: Portfolio-Einträge nicht erreichb
Da sind die URLs leider komplett nicht erreichbar.
Gibt es eine Möglichkeit das Shop-Plugin sowie das Produktartikel-Modul wieder downgraden zu können?
Bis zum Update lief alles problemlos.
Gibt es eine Möglichkeit das Shop-Plugin sowie das Produktartikel-Modul wieder downgraden zu können?
Bis zum Update lief alles problemlos.