Moin!
Habe gerade einen Database-Fehler entdeckt. Bisher zeigte mir die Statistik in der Übersicht den Umsatz tageweise an. Jetzt ist das auf Kalenderwochen automatisch umgesprungen, was wahrscheinlich der Übersichtlichkeit wegen so gemacht wird. Okay.
Jetzt will ich aber den Tagesumsatz anzeigen lassen. Da wähle ich dann oben im Dropdown-Menü "Heute", klicke auf anzeigen und erhalte dann folgende Meldung oben im Browserfenster:
WordPress database error: [You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'HOUR( `cdate` ) AS tstamp, FROM `wp_wpsg_order` ' at line 9]
SELECT COUNT(*) AS orders, SUM( `price_gesamt` ) AS total, AVG( `price_gesamt` ) AS avg_total, HOUR( `cdate` ) AS hour, DAY ( `cdate` ) AS day, MONTH( `cdate` ) AS month, YEAR( `cdate` ) AS year HOUR( `cdate` ) AS tstamp, FROM `wp_wpsg_order` WHERE `cdate` != '0000-00-00 00:00:00' AND `type_payment` != '' AND `type_payment` IS NOT NULL AND `status` IN(0,1,100,110,250,300) AND YEAR( `cdate` ) = '2014' AND MONTH ( `cdate` ) = '01' AND DAY (`cdate`) = '09' GROUP BY year, month, day, hour ORDER BY hour ASC
Seltsamerweise ist das nur bei "Heute" so, wenn ich eine andere Auswahl treffe (z.B. "Diese Woche" oder "Dieser Monat") funktioniert alles.
Ich nutze WPSG 3.2.6 und WordPress 3.7.1
Gruß,
no3mo
Database-Fehlermeldung bei Statistikaufruf
Moderator: maennchen1.de
- maennchen1.de
- Administrator
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Re: Database-Fehlermeldung bei Statistikaufruf
Hallo!
Hast du den WordPress-Debugmodus eingeschaltet? Oder wird der Fehler so angezeigt?
Wird dennoch ein Diagramm gezeichnet oder wird dir nur eine weiße Seite mit der Fehlermeldung gezeigt?
Das Statistik Modul hat auch Version 3.2.6?
Hast du den WordPress-Debugmodus eingeschaltet? Oder wird der Fehler so angezeigt?
Wird dennoch ein Diagramm gezeichnet oder wird dir nur eine weiße Seite mit der Fehlermeldung gezeigt?
Das Statistik Modul hat auch Version 3.2.6?
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)