Filter Erweiterung

Hier kannst du dich vorstellen und Fragen zum Plugin stellen.
Installation, Administration, etc.

Moderator: maennchen1.de

Antworten
hudi30
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Filter Erweiterung

Beitrag von hudi30 »

Hallo Leute

Ich möchte gerne eine Filter Erweiterung richtig Umsetzen und währe dankbar für etwas Hilfe.

Es handelt sich hier um dieser Code

Code: Alles auswählen

<?php if ($this->view['hideOrder'] != '1') { ?>
		<div class="wpsg_mod_productindex_order">
			<span><?php echo __('Sortiert nach:', 'wpsg'); ?></span>
			<select name="wpsg_mod_productindex[filter][order]" class="wpsg_mod_productindex_filter_order">
				<option value="HIER FEHLT WAS" <?php echo (($this->view['wpsg_mod_productindex']['filter']['order'] == 'HIER FEHLT WAS')?'selected="selected"':''); ?>><?php echo __('Erstellungsdatum (Absteigend)', 'wpsg'); ?></option>
				<option value="price_asc" <?php echo (($this->view['wpsg_mod_productindex']['filter']['order'] == 'price_asc')?'selected="selected"':''); ?>><?php echo __('Preis (Tiefster zuerst)', 'wpsg'); ?></option>
				<option value="price_desc" <?php echo (($this->view['wpsg_mod_productindex']['filter']['order'] == 'price_desc')?'selected="selected"':''); ?>><?php echo __('Preis (Höchster zuerst)', 'wpsg'); ?></option>
				<option value="name_asc" <?php echo (($this->view['wpsg_mod_productindex']['filter']['order'] == 'name_asc')?'selected="selected"':''); ?>><?php echo __('Name Aufsteigend', 'wpsg'); ?></option>
				<option value="name_desc" <?php echo (($this->view['wpsg_mod_productindex']['filter']['order'] == 'name_desc')?'selected="selected"':''); ?>><?php echo __('Name Absteigend', 'wpsg'); ?></option>
			</select>
		</div>
		<?php } ?>
Was ich möchte ist was man auch nach Erstellungsdatum die Produkte Sortieren kann.

<option value="HIER FEHLT WAS" <?php echo (($this->view['wpsg_mod_productindex']['filter']['order'] == 'HIER FEHLT WAS')?'selected="selected"':''); ?>><?php echo __('Erstellungsdatum (Absteigend)', 'wpsg'); ?></option>
Nun wie muss ich vorgehen bei was ich die passenden und richtigen Daten hier Herausfinden kann?

<option value="HIER FEHLT WAS" 

(($this->view['wpsg_mod_productindex']['filter']['order'] == 'HIER FEHLT WAS')?
Wäre nett wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
maennchen1.de
Administrator
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Re: Filter Erweiterung

Beitrag von maennchen1.de »

Hallo!
Damit dir jemand helfen kann, solltest du genauer beschreiben was du wo an welcher Stelle umsetzen möchtest und was genau wann und wo passieren soll.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Antworten