Wo bekomme ich die Demo-Lizenz her?

Probleme & Fragen die das separat zu installierende kostenpflichtige Modul DownloadPlus betreffen

Moderator: maennchen1.de

Antworten
Quillero
Beiträge: 1
Registriert: 24.02.2014, 12:39
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Skype-Name: uwe.ohlendorff

Wo bekomme ich die Demo-Lizenz her?

Beitrag von Quillero »

Ich habe die 14-tägige Testversion heruntergeladen und möchte jetzt die Lizenz für die Testversion aktivieren. Wie mache ich das?
Laut Video-Tutorial müsste sie beim Download dabei gewesen sein, ist sie aber nicht.
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17868
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Wo bekomme ich die Demo-Lizenz her?

Beitrag von maennchen1.de »

Hallo!
Wenn du das Modul installierst ist es bereits im Demo-Modus und läuft ab dem Tag 14 Tage uneingeschränkt. Danach wird der Demo-Modus deaktiviert. Das Modul kann dann nur noch mit der Erweiterung deiner Lizenz (Kauf eines Modulcodes) wieder aktiviert werden.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Antworten