Da ich beim anderen Beitrag keine Antwort erhalten habe, hier nochmals neu.
Wenn ich eine Variante für ein Produkt anlege und mich für eine Ceckbox entscheide, kann ich keinen Bestand anlegen.
Bei Select oder Radio Box geht es aber.
Ist das ein Bug?
Ich verstehe auch nicht das der Produktpreis und der Variantenpreis addiert werden.?
Danke
"BUG" Bestand anlegen Variante/Ceckbox
Moderator: maennchen1.de
- maennchen1.de
- Administrator
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Re: "BUG" Bestand anlegen Variante/Ceckbox
Hallo!
Kannst du bitte den Beitrag verlinken, bei dem du keine Antwort bekommen hast?
Berücksichtige bitte, dass wir weder am Wochenende noch an Feiertagen arbeiten und uns regulär auch noch in den Betriebsferien befinden.
Varianten welche mit einer Checkbox versehen sind, kann kein Lagerbestand zugeordnet werden, da eine Mehrfachauswahl vom Kunden möglich ist. Somit lässt sich kein sauberer Lagerbestand in der derzeitigen Konstellation berechnen.
Der Variantenpreis wird zum Produktpreis addiert, so wie es in der Anleitung beschrieben ist.
Kannst du bitte den Beitrag verlinken, bei dem du keine Antwort bekommen hast?
Berücksichtige bitte, dass wir weder am Wochenende noch an Feiertagen arbeiten und uns regulär auch noch in den Betriebsferien befinden.
Varianten welche mit einer Checkbox versehen sind, kann kein Lagerbestand zugeordnet werden, da eine Mehrfachauswahl vom Kunden möglich ist. Somit lässt sich kein sauberer Lagerbestand in der derzeitigen Konstellation berechnen.
Der Variantenpreis wird zum Produktpreis addiert, so wie es in der Anleitung beschrieben ist.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)