Anzeige von Produktnamen in Produkt-Download-Email

Du hast Probleme mit der Formatierung der Anzeige und weißt nicht woher der Fehler kommt und wie du ihn beheben kannst?

Moderator: maennchen1.de

Antworten
NoSyMe
Beiträge: 27
Registriert: 01.06.2015, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Skype-Name: NoSyMe

Anzeige von Produktnamen in Produkt-Download-Email

Beitrag von NoSyMe »

Hi wpsg-Community,

ich würde der User Experience wegen gern die Produktnamen sowie Produktbilder der Downloadprodukte in der Email anzeigen lassen, in der der Downloadlink zugeschickt wird.

Es handelt sich dabei um das Template:

...\user_views\mods\mod_downloadprodukte\zahlung_downloadprodukt_html.phtml

Meine Versuche irgendwas in diesem Template auszugeben, was nicht bereits im Original Template ausgegeben wird, sind leider fehlgeschlagen.

Edit: Also im Array "order" ($this->view['order']) ist der Name vom Produkt unter [custom_data] vorhanden. Nun weiß ich nicht, wie ich diesen ausgeben kann. <?php echo $this->view['order']['custom_data']['detailname']; ?> ?
Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 3582
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Anzeige von Produktnamen in Produkt-Download-Email

Beitrag von ThoGoe »

Hallo!

Bitte beachte beim Anpassen von Templates folgende Anleitung: http://wpshopgermany.maennchen1.de/2010 ... -anpassen/

Spezielle Anpassungen können wir gerne für dich durchführen. Wende dich diesbezüglich bitte an unser Kontaktformular.

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!
NoSyMe
Beiträge: 27
Registriert: 01.06.2015, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Skype-Name: NoSyMe

Re: Anzeige von Produktnamen in Produkt-Download-Email

Beitrag von NoSyMe »

Ich will ja nicht unhöflich klingen, aber hättest du meine Frage wenigstens überflogen, hättest du dir diese Copy&Paste Antwort wahrscheinlich gespart. :?

Hat vielleicht jemand einen Tipp, der meine Frage vorher gelesen hat? :-D
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17874
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Anzeige von Produktnamen in Produkt-Download-Email

Beitrag von maennchen1.de »

Hallo!
Hast du denn das von dir gepostete denn einmal getestet?
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
MKJ
Beiträge: 3073
Registriert: 25.08.2010, 16:11

Re: Anzeige von Produktnamen in Produkt-Download-Email

Beitrag von MKJ »

NoSyMe hat geschrieben:Hat vielleicht jemand einen Tipp, der meine Frage vorher gelesen hat? :-D
Ich stimme Maennchen1 hier zu. Du hast ja schon viel Vorarbeit geleistet. Wenn Du den Code testen würdest, könnte Dir hier viel eher geholfen werden. Das ist ein Geben und Nehmen: Du testest etwas und sagt, wo die Probleme auftreten, so dass andere Dir weiterhelfen und von Deiner Vorarbeit profitieren können. Du fragst aber nach dem Motto: Könnte das gehen? Testet das mal FÜR MICH! So wird kein Schuh daraus. :wink:
Tipps und Tricks rund um wpShopGermany: www.my-blog-shop.de
Antworten