Keine gültigen Downloads & Internal Server Error
Moderator: maennchen1.de
- maennchen1.de
- Administrator
- Beiträge: 17892
- Registriert: 14.08.2003, 16:55
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
- Wohnort: Thüringen, Ellersleben
- Kontaktdaten:
Re: Keine gültigen Downloads & Internal Server Error
Die zwei Slashes sind zwar nicht ganz sauber, haben aber keine weitere Bedeutung.
Wenn du nur ein WordPress mit einem wpShopGermany auf deinem Server hast, ist alles gut. Ich wollte nur sicher gehen, dass du keine alte Version aufrufst.
Was sagt denn dein Provider zu dem Problem?
Wenn du nur ein WordPress mit einem wpShopGermany auf deinem Server hast, ist alles gut. Ich wollte nur sicher gehen, dass du keine alte Version aufrufst.
Was sagt denn dein Provider zu dem Problem?
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Re: Keine gültigen Downloads & Internal Server Error
Liebes Team, würde hier ein Support Ticket Sinn machen? Wir brauchen hier eine Lösung.
Vielen Dank vorab.
Claudia
Vielen Dank vorab.
Claudia
Re: Keine gültigen Downloads & Internal Server Error
Der Provider müßte ein Überwachungsprogramm schreiben welches jede einzelne Aktion des Cronjob analysiert. Dies ist mit Extra Kosten verbunden.
Was mich irritiert ist, dass es am 6. Oktober geklappt hat. da wurde nach Zahlungseingang automatisch das Formular erstellt und versendet. Danach nicht mehr. Bei manchen hängt es immer noch in der Planung. Manch wurden generiert und konnten manuell verschickt werden. Das ist auch okay, aber bei denen, die in der Plaunung hängen, bekomme ich manuell keine Tickets generiert. Gibt es die Möglichkeit die Tickets auch ohne CronJob zu generieren?
Was mich irritiert ist, dass es am 6. Oktober geklappt hat. da wurde nach Zahlungseingang automatisch das Formular erstellt und versendet. Danach nicht mehr. Bei manchen hängt es immer noch in der Planung. Manch wurden generiert und konnten manuell verschickt werden. Das ist auch okay, aber bei denen, die in der Plaunung hängen, bekomme ich manuell keine Tickets generiert. Gibt es die Möglichkeit die Tickets auch ohne CronJob zu generieren?
- maennchen1.de
- Administrator
- Beiträge: 17892
- Registriert: 14.08.2003, 16:55
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
- Wohnort: Thüringen, Ellersleben
- Kontaktdaten:
Re: Keine gültigen Downloads & Internal Server Error
Indem du die URL des Cronjobs aufrufst, startest du bereits die Generierung manuell.
Ein Cronjob macht nichts anderes, nur zu vorgegebenen Zeitpunkten.
Ich meinte nicht, dass dien Provider das Problem analysieren soll. Ich hatte weiter oben eine ganze Menge Anregungen geschrieben, an was es liegen könnte, bzw. wo nachgesehen werden kann.
Ein Ticket ist leider kein Allheilmittel. Gern kannst du eins kaufen. Eine Lösungsgarantie hast du damit aber nicht.
Wie gesagt, wir sind hier auf das Feedback vom Provider angewiesen, um zu wissen, was auf dem Server passiert.
Wenn mehrere Individualisierungen warten, kann es evtl. auch sein, dass eine (die älteste) evtl. Murks macht indem Sie falsche Daten produziert. Kannst du das einmal überprüfen?
Ein Cronjob macht nichts anderes, nur zu vorgegebenen Zeitpunkten.
Ich meinte nicht, dass dien Provider das Problem analysieren soll. Ich hatte weiter oben eine ganze Menge Anregungen geschrieben, an was es liegen könnte, bzw. wo nachgesehen werden kann.
Ein Ticket ist leider kein Allheilmittel. Gern kannst du eins kaufen. Eine Lösungsgarantie hast du damit aber nicht.
Wie gesagt, wir sind hier auf das Feedback vom Provider angewiesen, um zu wissen, was auf dem Server passiert.
Wenn mehrere Individualisierungen warten, kann es evtl. auch sein, dass eine (die älteste) evtl. Murks macht indem Sie falsche Daten produziert. Kannst du das einmal überprüfen?
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Re: Keine gültigen Downloads & Internal Server Error
Hallo zurück,
unser Admin hat es sich nochmal angeschaut und fragt nach: "lesbar formatierten Quelltext" von "WPShopGermany" und dem Modul "DownloadPlus" zwecks Debugging...
Ist das möglich zu bekommen?
Vielen Dank vorab und viele Grüße
Claudia
unser Admin hat es sich nochmal angeschaut und fragt nach: "lesbar formatierten Quelltext" von "WPShopGermany" und dem Modul "DownloadPlus" zwecks Debugging...
Ist das möglich zu bekommen?
Vielen Dank vorab und viele Grüße
Claudia
- maennchen1.de
- Administrator
- Beiträge: 17892
- Registriert: 14.08.2003, 16:55
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
- Wohnort: Thüringen, Ellersleben
- Kontaktdaten:
Re: Keine gültigen Downloads & Internal Server Error
Den Quellcode, den du per Download erhälst, ist der einzige, den wir liefern.
Hast du die oben gefragten Punkte einmal überprüfen können?
- Überprüfung der zu individualisierenden Daten
- Hinweise vom Provider
- Systemanforderungen
Zu diesen Punkten hast du noch nichts geschrieben.
Hast du die oben gefragten Punkte einmal überprüfen können?
- Überprüfung der zu individualisierenden Daten
- Hinweise vom Provider
- Systemanforderungen
Zu diesen Punkten hast du noch nichts geschrieben.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Re: Keine gültigen Downloads & Internal Server Error
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Der Provider ist dran und hat bereits einen Fehler feststellen können. Anscheinend gibt es Probleme mit Q-Translate... Nun versucht er, es zu lösen. Ich gebe es weiter und halte Euch auf dem Laufenden.
- maennchen1.de
- Administrator
- Beiträge: 17892
- Registriert: 14.08.2003, 16:55
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
- Wohnort: Thüringen, Ellersleben
- Kontaktdaten:
Re: Keine gültigen Downloads & Internal Server Error
Sieh dir diesbezüglich auch einmal diese Anleitung an: viewtopic.php?f=13&t=936
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Re: Keine gültigen Downloads & Internal Server Error
Hallo Zusammen,
der Fehler wurde gefunden. Bei der Erstellung des Formulars (Einlassticket für ine Veranstaltung) wollten wir ein CODE 128 (zum Abscannen) erstellen lassen mit Name, Vorname und Ticketnummer. Das funktioniert so lange, bis ein Name mit Umlaut vorkommt. Dann hängt sich irgendwas auf. Wir haben jetzt auf Zahlen umgestellt (Datum der Bestellung und Bestellnummer) und nun klappt es.
Viele Grüße und einen guten Start in das neue Jahr
Claudia
der Fehler wurde gefunden. Bei der Erstellung des Formulars (Einlassticket für ine Veranstaltung) wollten wir ein CODE 128 (zum Abscannen) erstellen lassen mit Name, Vorname und Ticketnummer. Das funktioniert so lange, bis ein Name mit Umlaut vorkommt. Dann hängt sich irgendwas auf. Wir haben jetzt auf Zahlen umgestellt (Datum der Bestellung und Bestellnummer) und nun klappt es.
Viele Grüße und einen guten Start in das neue Jahr
Claudia
Re: Keine gültigen Downloads & Internal Server Error
Vielen Dank für das Posten. Solche Infos sind enorm wichtig!
@Maennchen1: Könntet Ihr das bitte prüfen und eventuell fixen bzw. einen Hinweis in der Hilfe anbringen? Man sucht sich sonst einen Wolf nach der Ursache bei Fehlern dieser Art.
@Maennchen1: Könntet Ihr das bitte prüfen und eventuell fixen bzw. einen Hinweis in der Hilfe anbringen? Man sucht sich sonst einen Wolf nach der Ursache bei Fehlern dieser Art.
Tipps und Tricks rund um wpShopGermany: www.my-blog-shop.de
- maennchen1.de
- Administrator
- Beiträge: 17892
- Registriert: 14.08.2003, 16:55
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
- Wohnort: Thüringen, Ellersleben
- Kontaktdaten:
Re: Keine gültigen Downloads & Internal Server Error
Danke für die klasse Rückmeldung. Selbstverständlich überprüfen wir die Meldung und dessen Funktion. Nur so können wir wpShopGermany verbessern, schließlich bekommen wir hier Feedback!
Soweit ich das aber kenne, sind im Code 128 keine Umlaute vorgesehen (sicher lässt sich hier tricksen, aber vorgesehen sind sie nicht).
Soweit ich das aber kenne, sind im Code 128 keine Umlaute vorgesehen (sicher lässt sich hier tricksen, aber vorgesehen sind sie nicht).
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Re: Keine gültigen Downloads & Internal Server Error
Hi,
Sonderzeichen im Code 128 sind ein Problem. Wir haben in der aktuellen BETA 3.10.0.5325 noch zwei Sachen ergänzt:
- Die Umlaute Ö,Ä,Ü,ö,ä,ü,ß werden zu Oe,Ae etc. ersetzt
- Sollten Zeichen nicht dargestellt werden läuft das Script nicht mehr endlos weiter. Es wird jetzt abgebrochen und die Zeichen ausgegeben die nicht codiert werden konnten.
Generell würde ich nach allem was ich gelesen habe aber von Umlauten im Code128 abraten.
Grüße
Daschmi
Sonderzeichen im Code 128 sind ein Problem. Wir haben in der aktuellen BETA 3.10.0.5325 noch zwei Sachen ergänzt:
- Die Umlaute Ö,Ä,Ü,ö,ä,ü,ß werden zu Oe,Ae etc. ersetzt
- Sollten Zeichen nicht dargestellt werden läuft das Script nicht mehr endlos weiter. Es wird jetzt abgebrochen und die Zeichen ausgegeben die nicht codiert werden konnten.
Generell würde ich nach allem was ich gelesen habe aber von Umlauten im Code128 abraten.
Grüße
Daschmi
BETA Updates laden: http://wpshopgermany.maennchen1.de/2013 ... ads-laden/
Angebotsanfragen: https://shop.maennchen1.de/kontaktformular/
https://daschmi.de
Angebotsanfragen: https://shop.maennchen1.de/kontaktformular/
https://daschmi.de