Lieferscheinmodul, Email-Betreff?

Hier kannst du dich vorstellen und Fragen zum Plugin stellen.
Installation, Administration, etc.

Moderator: maennchen1.de

Antworten
Benutzeravatar
pebs
Beiträge: 270
Registriert: 08.06.2013, 16:27
Lizenz: wpShopGermany Pro

Lieferscheinmodul, Email-Betreff?

Beitrag von pebs »

Hallo zusammen,

für E-Mails gibt es die Möglichkeit, den Betreff in der Konfiguration einzustellen. Die Lieferscheinmail ist da jedoch nicht aufgeführt.
Liegt das evtl. daran, dass ich das Modul momentan noch im Testmodus betreibe? Oder kann ich den Betreff woanders ändern?

Bei den konfigurierbaren Templates zum LS-Modul habe ich auch nicht das Richtige finden können.
Beste Grüße
pebs

wp 5.6 | wpsg 3.12.4
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17870
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Lieferscheinmodul, Email-Betreff?

Beitrag von maennchen1.de »

Hallo!
Die Funktion fehlt komplett. Wir werden das mit dem nächsten update nachreichen.
Danke für die Info!
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Benutzeravatar
pebs
Beiträge: 270
Registriert: 08.06.2013, 16:27
Lizenz: wpShopGermany Pro

Re: Lieferscheinmodul, Email-Betreff?

Beitrag von pebs »

Ah OK, Danke.
Beste Grüße
pebs

wp 5.6 | wpsg 3.12.4
Antworten