Hallo,
bei mir taucht das Problem (Radio-Buttons bei Varianten; beim Wechsel IMMER "Produkt ausverkauft") ebenfalls auf (sowohl vor als auch nach dem Update auf 3.11). Ich habe jetzt eingestellt, dass das Template nicht gewechselt werden soll. Das ist natürlich für Produkte, die tatsächlich ausverkauft sind, etwas ungünstig, da man sie zunächst dennoch in den Warenkorb legen kann. Es erscheint dann jedoch umgehend die Meldung, dass die Bestellmenge die tatsächliche Menge überschreitet und der Warenkorb leer ist. Es wäre schön, wenn es eine andere Lödung für dieses Problem geben könnte - vlt. beim nächsten Update?
Vielen lieben Dank!
Herzliche Grüße
Modul Lagerbestand: "Ausverkauft" bei wechsel der Artikelvariante.
Moderator: maennchen1.de
- maennchen1.de
- Administrator
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Re: Modul Lagerbestand: "Ausverkauft" bei wechsel der Artikelvariante.
Hallo!
Hast du auch Varianten schon einmal gelöscht?
Falls ja, dürfte dies mit der nächsten Version nicht mehr passieren:
Hast du auch Varianten schon einmal gelöscht?
Falls ja, dürfte dies mit der nächsten Version nicht mehr passieren:
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass der Fix bereits in der aktuellen Beta-Version enthalten ist. Ich würde mich freuen, wenn du dies einmal testen könntest, ob es dein Problem beseitigt.daschmi hat geschrieben:dank der Zusammenarbeit mit Frixi konnten wir die Ursache klären. Es lag an gelöschten Varianten. Für das nächste Release werden gelöschte Varianten beim ermitteln des Lagerbestandes korrekt betrachtet.
Generell empfehlen wir aber Varianten nur zu deaktivieren, damit es nicht an anderen Stellen zu Problemen führt. (Bestellungen mit gelöschten Varianten)
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)